3 Tage Ausgebiben Periode was meint ihr Schwanger oder nicht?

Negative oder positiv  - (Schwangerschaftstest, negativ oder positiv)

4 Antworten

Ich hatte nach Ausbleiben der Regel auch einen Test gemacht und es war kein Strich zu sehen. Da aber die Regel nach wie vor nicht einsetzte, habe ich vier Tage eine neuen Test gemacht und hatte dann ein positives Ergebnis. Ich bin dann zum FA und der hat die Schwangerschaft bestätigt. Ich würde an deiner Stelle den Test in ein paar Tagen wiederholen, denn mit jedem Tag steigt die Menge des Schwangerschaftshormons im Urin. Wichtig ist auch: Mach den Test am Besten morgens nach dem Aufstehen mit dem Morgenurin. Dann ist der Gehalt des Hormons höher als im Laufe des Tages. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn da ein Zweiter Strich zu sehen ist solltest du gleich ein Termin beim Frauenarzt machen und warum hast du denn SWW Test aufgemacht?

Man sieht es ja, da wenn nur im Kreis ein Strich währe wärst du nicht Schwanger aber wie ich erkennen kann, ist auch im anderen Fenster der Strich und das bedeutet du bist schwanger!

Mach mal ein Foto mit geschlossenem SWW Test!


 

2

In geschlossenen sieht man den 2 ten strich nicht mehr ... ich war neugierig und habe es auf gemacht weil manche es auch machen wollte es mal vergleichen und bei ein Frau war es genau so und sie war schwanger deswegen

0
21
@Banude

Ein SWW Test macht man nicht auf, der bleibt geschlossen und nur wenn sich ein Stich im Zweiten Fenster zeigt ist er Positiv aber Da der Strich nur im ein Fenster zu sehen ist ist der Test Negativ.

Aber das muss nichts bedeuten, warte noch ne Woche und wenn deine Tage immer noch nicht gekommen sind mach noch ein Test und egal wie er ausfällt gehe dann zum Frauenarzt und sage du Bist überfällig.

0
2

Ja so werde ich es auch machen Dankeschön 😊

1

am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt den testen.

schwanger trotz pille, blutung, negativ test? tatsächlich möglich?

hallo ihr lieben, ich bin in letzter zeit im internet über ziemlich beängstigende berichte bezüglicher de pille, schwangerschaft, falschen ss test und so weiter gestoßen. es gibt immer wieder frauen sehr lange nichts von ihrer ss bemerkt haben, weil sie angeblich ihre periode monate lang hatten, weil die pille "versagt" hat oder der negativ test falsch war. jetzt meine frage.. gibt es hier jemanden bei dem es tatsächlich schon so war, der die pille nimmt, seine tage weiterhin regelmäßig hatte, negativ getestet hat und trotzdem schwanger war? ich kann mir das nicht vorstellen... also erzählt doch mal ob ihr damit erfahrungen habt oder wann ihr sicher wart schwanger zu sein ;) xoxo

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft möglich trotz negativen test?

Hallo ihr lieben wie oben schon beschrieben geht es um eine mögliche Schwangerschaft trotz negativen test..

Die letzte periode war vom 28.11.2018 bis 3.12.2018 und wäre am 28.12 wieder fällig gewesen.. Diese ist bis heute nicht gekommen(also 16 Tage überfällig), habe ständiges ziehen im Unterleib als wenn sie kommen, aber es passiert einfach nichts.. Und hin und wieder ist mir tagsüber kurz übel wodurch ich auch gestern leicht erbrechen habe.

Es wurden kurz nach ausbleiben.. 13 Tage überfälligkeit jewals einen test von clearblue gemacht beide negativ.

Heute noch mal einen so genannten früh test der ja eigentlich schon eine Schwangerschaft anzeigen sollte bevor man überfällig ist... Auch negativ..

Nun hat mir eine bekannte gesagt das es trotzdem möglich ist das eine Schwangerschaft besteht trotz das alle Tests negativ sind... Was ich mir rein gar nicht vorstellen kann.. Die test sind doch ziemlich genau... Vorallem der fruhtest sollte doch anzeigen wenn man schwanger ist.

Ist das einen von euch schon mal passiert oder weiß etwas zu diesen Thema

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Positiv oder negativ (sst) Was meint ihr?

Auf dem Test kann man einen schwachen zweiten Strich erkennen.

...zur Frage

Bin 7 Tage über der zeit bin 47 Jahre bekomme auf den Tag genau meine Periode hab Test negativ bin i

Bekomme sehr regelmäßig meine Periode alle 28 Tage bin 7 Tage drüber Test war heute negativ bin 47 Jahre habe Sodbrennen kann es sein das ich schwanger bin trotz negativen Test ?

...zur Frage

Schwanger, trotz Periode? Übelkeit, Schwindel, Brüste gewachsen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich beschreibe mal die Symptome...

vor ca. 2 Wochen hatte ich Ziehen im Unterleib...

dann hatte ich ca. eine Woche ständig das Gefühl ich bekomme meine Tage ... leichte Unterleibschmerzen etc.

Periode sollte am 13. 11.12. kommen. (Nehme keine Pille)

Schwangerschaftstest war negativ.

Jetzt habe ich heute am 21.11.12 (also über eine Woche später) meine Periode bekommen.

Mir ist immer noch jeden Abend (zwischen sieben und neun!!! Übel und meist noch schwindelig.

Meine Brüste sind gewachsen ... hatte ein paar Tage extrem empfindliche Brustwarzen...

Das ist wieder weg... aber meine Brüste sind extrem gewachsen oO habe Schmerzen wenn ich einen BH trage... finde die sind zu eng...

Kann mir jemand sagen, ob das heißen kann, dass ich doch schwanger bin?

habe gehört, dass meine Mutter ihre Periode noch hatte trotz Schwangerschaft und der Test war auch negativ bei ihr...

Trau mich noch nicht zum Arzt zu gehen... Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?