Ich habe Gefühle für jemanden richtig aber, von Anfang an direkt ich glaube ich bin an ihm verliebt ich glaube er hat auch was kann ich es sagen oder ist früh?

2 Antworten

Man sollte nicht einfach zu jemandem gehen und sagen "ich mag Dich". Stell Dir vor, das würde jeder sagen: Viele könnten sich vor Angeboten gar nicht retten und andere schieben Depris, weil nie jemand ihnen diese Worte sagt. Das gäbe Chaos.

Was anderes wäre es, wenn wir alle ein wenig freundlicher miteinander umgehen würden. Dann könnte man jedem alles sagen. Wir sind aber nicht - immer - freundlich. Und deswegen rate ich vehement davon ab, jemandem einfach zu sagen "ich mag Dich". Du könntest ausgelacht werden und vorgeführt. Ein Korb wäre da noch das Netteste. Tu Dir das nicht an.

Besser ist es, Leute einfach so kennen zu lernen, wenn es sich ergibt. Alernativ kannst Du natürlich mit ihm flirten. Aber wenn Du Dich nur in sein Aussehen verliebt hast, wird das wohl eh nichts werden.

Hört sich so an als kennt ihr euch noch nicht so lange mach erstmal etwas langsamer trefft euch etc. Dann sag es im passenden Moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung