Bin ich zu unrecht enttäuscht von ihm?

3 Antworten

ihm ist es halt egal, dass es dir schlecht geht. das kannst du akzeptieren oder dich trennen. ändern wird es sich nicht.

(Manche) Menschen sind so lange um dich herum wie sie das bekommen was sie wollen. Du bist krank also bist du nicht die gewünschte Beschäftigung.

Das ist jetzt sehr hart ausgedrückt, aber do wie du es schilderst klingt es so.

Ich würde mit ihm auf jeden Fall reden. Wenn du das Gefühl hast, dass es so ähnlich ist wie beschrieben oder du auch nach dem Gespräch das Gefühl er ist nicht da wenn du ihn brauchst, würde ich definitiv über trennen nachdenken. Denn das ist aus meiner Sicht (!) kein Mann mit dem zusammen sein möchte. Aber das musst du unbedingt selbst entscheiden und auf dein eigenes Gefühl hören

Also einfach mal das was du genannt hast betrachtet klingt er nach einem Arsch.Aber da sollte man nicht so viel reininterpretieren.Frag ihn am besten warum er vorher konnte und jetzt nicht.