Bin ich zu klein?

6 Antworten

Ernähre Dich gut, nimm auch ein paar Nahrungsergänzungsmittel, damit Du noch wächst.

Ob Mädchen Dich mögen, hängt viel von Deiner Ausstrahlung ab. Ein Mann, den ich sehr geliebt habe, ist 1,67m. Und er hat immer viele Chancen bei Frauen, auch bei richtig hübschen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Random223  06.04.2025, 21:52

Nahrungsergänzungsmittel und Ernährung haben auf das wachsen, was fast nur genetisch bedingt ist nur einen miniminimalen Anteil

Im 15. Lebensjahr geht die durchschnittliche Größe bei Jungen/Männern von 165 bis 171. Selbst wenn du schon quasi 16 wärest, liegst du total im Durchschnittstrend. Bist du erst kürzlich 15 geworden, liegst du sogar 5(!) Zentimeter darüber.

Es scheint alles OK zu sein mit deinem Wachstum. Du nimmst vermutlich die anderen als größer wahr als sie in Wirklichkeit sind.

Nein, da du noch mitten in der Pubertät bist und bestimmt noch wächst, außer deine Eltern etc. sind sehr klein?

Bin ich zu klein?

Nein.

Ist man mit 14m und 1,70m klein für sein Alter.

Nein du bist damit überdurchschnittlich groß für dein Alter. Der Durchschnitt liegt für 14 Jahre alte Kinder bei 158 cm für Mädchen und bei 163 cm für Jungen.

Ich hab das gefühl das die meisten jungs größer sind als ich 😢.

Dein Gefühl täuscht.

Und finden Mädchen das schlimm wenn man so groß ist?

Nein.

Ehrlich gesagt: heul nicht rum Bruder, bin 18 und 165 Groß, du hast noch Jahre vor dir und könntest die 1.80 Knacken. Vergleich dich nicht mit den anderen und hör nicht auf Kinder die sich Frauen oder mädchen nennen und dich auf die Größe reduzieren

Maestro11334  07.04.2025, 09:49

Willkommen im Club der Zwerge🤣.

Bin 1.69