Bin ich zu kindisch für mein Alter (16)?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen. Ich bin auch auf einem Gymnsaium und kenne viele Mädchen die so sind wie du. Habe sogar zwei ältere Schwestern (31,28) die sogar ins Kino gehen um einen Animationsfilm zu schauen also mach dir keinen Kopf und bleib wie du bist. Denn wenn du genauso wie alle anderen wärst ist doch doof oder?:D Vielleicht ist das auch das was dein Freund so an dir liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalt dir deine Fröhlichkeit und Lebenslust so lange es irgend geht. Dieses "Erwachsen-Tun" junger Leute ist oft doch nur gespielt: man will älter erscheinen, hat aber die Reife längst noch nicht. Sonst würde man nicht sauertöpfisch herumstolzieren und alles scheinbar cool hinnehmen (so sind Erwachsene doch gar nicht).

Du bist nicht kindisch. Dir machen solche Sachen wie Trampolin springen oder Trickfilme gucken eben Spass und du hast Freunde daran. Es gibt auch viele Erwachsene, die gerne Trickfilme gucken.  Das bedeutet aber nicht, das die anderen Mädchen keinen Spass in ihrem Leben haben. Sie haben eben nur andere Interessen, finden andere Sachen toll. 

Sehe ich genauso.. Ich bin 18,benehme mich wie 14/15 aber genau das macht einen iwie glücklicher. Lass dir von niemandem einreden erwachsen zu werden!! Niemals! Das kommt ganz von allein. Man sollte nie das Kind in einem verlieren! Bleib so wie du bist, anscheinend gefällt es den meisten Menschen ^^

Bin 15 und relativ erwachsen gegenüber meiner Grenzdebilen Umgebung,und jeder denkt ich hätte eine Störung...Keine ahnung was ich falsch mache aber ich habe ziiieeeemlicchhh viele Freunde aber ich fühle mich bei niemanden irgendwie wohl.

-gib bezüglich dieser sache kein Acht auf deine Umfeld,jeder kennt dich genau so und viele würde das ziemlich anekeln wenn du dich nur für die "anderen" dich unstellst.Du hast ein Freund bist glücklich und hast noch Humor und spaß.Ich finde leute mit einer Klatsche sogar am Liebsten XD

Kommentar von Pattila
12.10.2016, 13:23

Willst du mein Freund sein ? :D

0

Vielen! Nur sind die zu feige, das zuzugeben. Kind zu sein, schein ja was ganz übles zu sein, warum auch immer.

Ich springe auch gerne Trampolin. Und auch ich sehe mir manche Zeichen bzw Trickfilme gerne an. Nicht alle, ist halt Geschmackssache was man da mag, man mag ja auch nicht alle Realfilme.

Und ich bin erwachsen.

Bewahrt euch eure "kindliche" Art, das ist was ganz wertvolles.

Nein ganz und gar nicht - behalte das kindische solange du noch kannst 

jeder wird mal von selber erwachsen :)

nur weil die so 'reif' sind musst du es doch nicht sein :) jeder entscheidet für sich selber 

Ich finde das gut so.
Behalte Dir das so lange wie möglich.

Warum sollte man nicht auch Spass am Leben haben? Ich und mein Mann sind regelmäßig am rumalbern und Quatsch machen. Dass ist alles eine Frage des Lebensstils. Man sollte sich nicht für das schämen, wie man tickt, dass das ist man selber und so fühlt man sich am wohlsten!! :) bleib, wie du bist!

Ach mach dir keinen Kopf, die glauben mit 16 schon erwachsen zu sein und halten sich für so toll. Hab einfach deinen Spaß, altersmäßig bin ich schon lange erwachsen aber trotzdem bin ich mit meinem Neffe in "Findet Dorie" gewesen und hatte mehr Spaß als er^^

Bitte bitte bleib so lange wie möglich kind. Erwachsen wirst du schnell genug.

Du solltest das machen was dir Spaß macht und dich nicht für andere Leute verstellen. Du bist du, und wer dich nicht akzeptiert so wie du bist, oder dich kindisch findet hat Pech gehabt.

Ich (19) habe am Wochenende mit einem Freund (23) "Tinkerbell - das Geheimnis der Feenflügel" geschaut ;)

Behalte es bei, solange es geht!

Ich bin 19 und schaue gerne Trickfilme :D Du darfst das Kind in dir ruhig behalten und ich nehme an, du weisst wie du dich in der Schule zu verhalten weisst. Mach dir keine Sorgen. Es ist doch gut dass du deinen Spass im Leben hast :)

Genieße deine Jugend so lange du willst. Das ist die schönste Zeit des Lebens, da muss man nicht krampfhaft einen auf Erwachsen tun. Erwachsen bist du dann für den Rest deines Lebens.

Eyyy scheiß auf die anderen mit 16 muss man sein leben mega feiern mach alles was su willst lass dich nicht beeinflussen denk nicht mal über sowas nach😊😘

Nur wer ein Kind bleibt ist erwachsen. :)

Du bist wie du bist. Auch erwachsene albern rum. Wenn dir das Freude bereitet warum aufhören? Ist dein Leben

Was möchtest Du wissen?