Ist es eurer Meinung nach kindisch, mit 16 Jahren noch mit LEGO zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Nein, nur weil Kinder mit Lego spielen heißt es nicht das du es nicht darfst. Es ist auch nicht kindisch, allgemein das Worr kindisch sollte dich nicht davor abhalten deinen Hobby nach zu gehen. Während andere mit 16 Jahren die schlimmsten Verbrechen begehen, kannst du stolz sein das du noch mit Lego spielst.

Nein

LEGO hat eine riesige Fangemeinde, jeden Alters.

Für Kinder ist es einfach ein tolles Spielzeug zum Basteln und Ausprobieren und

für LEGO Technik sollte man auch ein gewisses Alter, bzw Bildung haben, weil diese Systeme Bausätze relativ hohe Anforderungen an den "Konstrukteur" haben.

Somit ist LEGO also etwas für jedes Alter...

Wenn es dein Hobby ist gibt es da nichts dran auszusetzten und außerdem gibt es kein alter für Lego