15 jähriger Klassenkamerad spielt mit Lego?

15 Antworten

Eigentlich ist er ja was jung für Lego, aber es gibt ja auch in dem Alter talentierte Baumeister, die mit Lego was anfangen können.

Aber eigentlich ist das halt für Erwachsenes. So wie hier:

https://www.ksta.de/koeln/--2609582

In dem Alter gehört der Typ eigentich vor eine Spielkonsole oder so was. Nicht zu einem vernünftigen Hobby.

Vernünftig...

So trainiert er sein Hirn und seine Motorik.

Ich baue, mit meinen 38 Jahren ganze Landschaften und fahre damit auf Ausstellungen. Erwachsene LEGO Fans machen über 15% des Umsatzes bei LEGO aus. Mittlerweile ist es völlig normal, sich auch in höherem Alter mit LEGO zu beschäftigen...

Um ehrlich zu sein ist Lego nicht immer was für "Kleinkinder". Damit kann man sichbdie Zeit vertreiben und echt interessante Dinge damit bauen. Kannst du auch auf Insta,YouTube und so finden.

Letztendlich ist es seine Sache was er gerne tut, viele Erwachsende gucken auch noch Spongebob oder so.

Was möchtest Du wissen?