15 jähriger Klassenkamerad spielt mit Lego?

11 Antworten

Um ehrlich zu sein ist Lego nicht immer was für "Kleinkinder". Damit kann man sichbdie Zeit vertreiben und echt interessante Dinge damit bauen. Kannst du auch auf Insta,YouTube und so finden.

Letztendlich ist es seine Sache was er gerne tut, viele Erwachsende gucken auch noch Spongebob oder so.

Vernünftig...

So trainiert er sein Hirn und seine Motorik.

Ich baue, mit meinen 38 Jahren ganze Landschaften und fahre damit auf Ausstellungen. Erwachsene LEGO Fans machen über 15% des Umsatzes bei LEGO aus. Mittlerweile ist es völlig normal, sich auch in höherem Alter mit LEGO zu beschäftigen...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Ich kenne 30jährige, die das tun. Immer noch besser, als den ganzen Tag zu zocken.

Ist besser und kreativer als abzuhängen und zu kiffen.

LG.

Musst dir ja nichts drunter vorstellen. Ist schließlich seine Sache.