Hey,

Ich denke nicht du bist "dauer hungrig". Du möchtest wie es scheint gerne deine Erfahrungen machen und das ist normal. Aber am wichtigsten ist:

Bist du bereit dazu? Fühlst du dich wohl damit jemanden an deinen Körper, deine Intimität heran zu lassen?

Zu dem ersten Mal: Denk daran das man sich anscheinend an das erste Mal immer erinnern wird, deswegen solltest du deswegen dort nach meiner Meinung gucken erst mit einem Typen eine Beziehung einzugehen und dann Schritt für Schritt zu gehen.

Ich hoffe das hilft dir und ich wünsche dir viel Glück (:

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein ist Lego nicht immer was für "Kleinkinder". Damit kann man sichbdie Zeit vertreiben und echt interessante Dinge damit bauen. Kannst du auch auf Insta,YouTube und so finden.

Letztendlich ist es seine Sache was er gerne tut, viele Erwachsende gucken auch noch Spongebob oder so.

...zur Antwort

Hey (:

Jetzt mach dir keine Gedanken, vielleicht bist du nochnicht so weit eine Beziehung zu haben, das ist okay. Mein Onkel zim Beispiel hatte seine erste Freundin erst mit 20, das ist bei jedem anders. Hab etwas Kontakt mit Mädchen in deinem Alter und freunde dich mit ihnen an, dann siehst du weiter (:

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe grüße

...zur Antwort

Wenn dir ein Kleidungsstück von ihm gefällt, oder wenn du sein Outfit einfach gut findest

...zur Antwort

Gestresste Mädchen sind ein heikles Thema. Sag ihr, das sie sich melden soll falls etwas ist und das ihr wenn sie die Prüfungen geschrieben hat, euch einen schönen entspannten Tag macht, dann hat sie auch schön Erholung. 

...zur Antwort

Hey, 

Ich denke zum Teil ergibt sich das mit den Berührungen etc. von selbst. Vielleicht ist sie sehr schüchtern oder ist unsicher. Rede mit ihr darüber, Kommunikation ist wichtig für eine Beziehung meiner Meinung nach. Ich bin 15 und hatte das mit meinem damaligen Freund auch, ich denke das geht vielen leuten so. In dem Gespräch könntest du sagen das es dir gefällt ihre Hand zu halten und frage sie, ob sie damit ein Problem hat oder ähnliches und versucht das gemeinsam zu klären. Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich bin noch ein wenig unerfahren mit Antworten zu geben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.