Nein hol dir hilfe

...zur Antwort

Dir geht es genau wie mir:)

Wenn du dich mehr als Junge fühlst und dich auch als Trangender bezeichnest und dirnauch sicher darin bist, wird es wohl auch sehr wahr sein.

Und nur weil du eben diese "feminimen dinge" hast, ändert das nichts an der Tatsache wie du dich fühlen solltest. Viele Jungs Schminken sich und Klamotten sollze man tragen was man eigentlich will.

Also mach dir deswegen keinen zu großen Kopf und tu das wo dundich wohlfühlst!

Noch viel Glück (:

...zur Antwort

Ich denke deine Stute muss sich erstmal eben an die neue Ungebung gewöhnen.

Versuch dich einfach ihr wieder langsam anzunähern. Es ist im Prinzip schon eigentlich so wie wenn man Stürzt. Je länger man mit dem wieder Aufsteigen wartet, desto mehr Angst bekommt man.

...zur Antwort

Solange sie vielleicht ihre eigene Decke hat oder so... ich glaube du musst ihr in den Punkt vertrauen das Nichts passiert. Mach dir nicht zu viele Gedanken

...zur Antwort

Hey,

Ich denke nicht du bist "dauer hungrig". Du möchtest wie es scheint gerne deine Erfahrungen machen und das ist normal. Aber am wichtigsten ist:

Bist du bereit dazu? Fühlst du dich wohl damit jemanden an deinen Körper, deine Intimität heran zu lassen?

Zu dem ersten Mal: Denk daran das man sich anscheinend an das erste Mal immer erinnern wird, deswegen solltest du deswegen dort nach meiner Meinung gucken erst mit einem Typen eine Beziehung einzugehen und dann Schritt für Schritt zu gehen.

Ich hoffe das hilft dir und ich wünsche dir viel Glück (:

...zur Antwort

Lenk dich ab, tu dinge die dir gut tun und und dich glücklich machen. Oder such dir neues Hobby oder ähnlichem dann wird das bestimmt schon. Versuch auch an die Positiven gedanken des Singledaseins zu denken (:

Ich wünsch dir noch viel Glück und hoffe ich konnte helfen (:

...zur Antwort

Hey,

Du musst dich nicht direkt als schwul bezeichnen. Du bist anscheinend noch Jung und kannst "rumprobieren". Also wen dich eine Beziehung mit einem Mädchen nicht anspricht, versuch es mal einen Freund zu finden. Finde heraus was sich für dich gut anfühlt.

Zu den Erektionen: Es ist wirklich ein Zeichen das du Männer/Jungs attraktiv findest, da dein Körper positiv darauf reagiert.

Lass dir Zeit um herauszufinden was dir gefällt, ich selbst bin Transgender (Von Mädchen zu Junge) und bin mir auch nochnicht sicher auf welches Geschlecht ich stehe.

Wenn du Lust hast darüber zu schreiben bin ich gerne bereit dir zu helfen oder uns auszutauschen (:

Liebe grüße und gute nacht

...zur Antwort

Anziehung oder keine..?

folgende Situation, ich (w) spiele in einer Handball Mannschaft seit 2 Jahren und es gibt dort ein Mädchen mit dem ich mich ganz gut verstehe wie mit allen anderen, sie kam hoch in unsere Mannschaft warum genau weiß ich nicht , das mit dem verstehen liegt daran das ich sowieso eine aufgeschlossene Person bin. Allerdings ist sie nicht mit jedem cool, es gibt keinen Streit aber man merkt schon wen sie mehr mag als andere, außerdem hat sie mir auch mal gesagt dass sie mich mag. Vor kurzem habe ich erfahren dass sie auf Frauen steht, das ändert von mir aus nichts ich habe kein Problem damit im Gegenteil, eigentlich stand ich bisher nur auf Jungs aber irgendwie finde ich sie schon toll. Was mich aber ein bisschen verwirrt ist ihr Verhalten das mal so und mal so ist. Mal beobachtet sie mich ständig spricht mich an, macht irgend welche Witze oder merkt sich Sachen ganz gut und dann beachtet sie mich gar nicht. Vor allem wenn unsere trainieren etwas erklärt und wir alle versammelt sind ist sie immer so konzentriert und schaut mich selten an oder wieder sofort weg, wobei ich eher in solchen Situationen die Gelegenheit nutze zu gucken? Liegt es an mir oder will sie echt nur zuhören und sich momentan nicht Ich glaube wenn sie in dem Moment nicht auf irgendwelche „romanzen“ einlassen? Wenn sie irgend eine Aufgabe hat ist sie anders, denn wenn man mal danach redet oder so ist sie voll auf einen fixiert und hält Blickkontakt. Besteht da irgend eine Anziehung ?

...zur Frage

Mit dem Verhalten versucht sie herauszufinden ob du sie magst oder nicht. Sie wartet deine Reaktionen ab und zieht irgendwelche schlüsse daraus.

Aber eigentlich bist du jetzt am wichtigsten. Mach dir Gedanken darüber wie du zu ijr stehst. Ich selbst bin ungeoutet Transgender (Junge im Mädchenkörper) und habe seid ein paar Monaten eine Freundin. Möchtest du ihr Nahe sein? Besteht Interesse daran sie näher kennenzulernen? Denk überhaupt nochnicht daran ob du Lesbisch bist oder nicht, denk nur mal nach wie du zu ihr stehst.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht schreib mich an ich helfe gerne (:

Liebe grüße

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein ist Lego nicht immer was für "Kleinkinder". Damit kann man sichbdie Zeit vertreiben und echt interessante Dinge damit bauen. Kannst du auch auf Insta,YouTube und so finden.

Letztendlich ist es seine Sache was er gerne tut, viele Erwachsende gucken auch noch Spongebob oder so.

...zur Antwort

Das ist echt süß gemeint das du dir solche Mühe machen willst, aber ich denke sie hat mit eurer Beziehung schon abgeschlossen und das solltest du akzeptieren, auch wenn es schwer ist.

Sieh dir andere um dich herum an, viele Mütter haben schöne Töchter (:

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein wird es nicht wirklich passieren. Ich bin 16, 1, 57 und werde wohl auch nicht mehr wachsen.

Also sei froh das du diese Größe hast:D

Hoffe ich konnte helfen,

Liebe grüße:)

...zur Antwort

Hey (:

Jetzt mach dir keine Gedanken, vielleicht bist du nochnicht so weit eine Beziehung zu haben, das ist okay. Mein Onkel zim Beispiel hatte seine erste Freundin erst mit 20, das ist bei jedem anders. Hab etwas Kontakt mit Mädchen in deinem Alter und freunde dich mit ihnen an, dann siehst du weiter (:

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe grüße

...zur Antwort

Hey (:

Du bist in einer verzwickten Lage. Aber jetzt sieh mal... wenn er auf deine Freundin steht...dann steht er auf sie und eben leider nicht auf dich. Es ist schwer das einzusehen, das hatte ich auch. Lass denen zwei ihre Sache klären uns versuch dich etwas für deine Freundin zu freuen... lenk dich mit anderen Freundinnen ab, versuch nicht wirklich viel Kontakt zu ihm zu haben und seh dir einfach mal zum Spaß andere Jungs an, vielleicht sind die auch ganz nett:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe grüße^^

...zur Antwort

Wenn dir ein Kleidungsstück von ihm gefällt, oder wenn du sein Outfit einfach gut findest

...zur Antwort

Gestresste Mädchen sind ein heikles Thema. Sag ihr, das sie sich melden soll falls etwas ist und das ihr wenn sie die Prüfungen geschrieben hat, euch einen schönen entspannten Tag macht, dann hat sie auch schön Erholung. 

...zur Antwort