Liebt er mich echt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja, das kann ich dir nicht genau sagen ob er dich toll findet. Da musst du wohl selber ran gehen. Näher dich ihm an, Jungs sind da auch schüchtern. Und wegen dem auf was für Mädchen er steht. Liebe ist keine Kopfsache. Wenn man jemanden mag dann mag man die Person. Ich auch bin mit einem Jungen zusammen gekommen, den ich vor 2 Jahren Dumm und unangebracht hielt. Gefühle entstehen einfach, da spielen> Vorzüge< nicht immer eine Rolle. 

Wünsche dir viel Glück, antworte mir doch wenn du noch Fragen hast (: 

meine Meinung ist trefft euch mal nach der schule wo ihr allein seit und redet mal drüber nur weil er auf schlanke hubsche Mädchen steht heistt das nicht das er dich nicht mag vl hast du was an dir was er an dir so toll findet  wenn du mit ihm zusammen sein willst macht es direkt aber schon süss aber nicht mit erst Freundschaft aufbauen usw das wirkt nicht bei schüchternen man muss sie ins kalte wasser werfen und sehn was dabei raus kommt

xToni03x 29.06.2017, 22:57

Wir sind beide aber wirklich schüchtern und da ich nicht weis ob er mich wirklich mag will ich nix falsches sagen hättest du dazu noch tipps ?

0
steiffi5412 30.06.2017, 16:22
@xToni03x

mein tipp ist ihr müsst ecuh trauen auch wenns nicht laufen sollte

0

Hallo,
Das hört sich mir nach Schüchternheit an ;-)
Ich glaube da könnte sich tatsächlich etwas entwickeln,aber warte erstmal ab.
Bau am besten erstmal eine Freundschaft zu ihm auf,und sieh dann weiter.
Vielleicht wird das ja was.
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

xToni03x 29.06.2017, 22:54

hallo Dustin1304

das würde ich gerne, aber wir sind beide wirklich schüchtern und seine freunde mögen mich nicht das bedeutet es wäre schwer eine freundschaft aufzubauen :( hättest du da vielleicht tipps?

0
Dustin1304 30.06.2017, 00:10
@xToni03x

Ja,
1.Lass dir von anderen nix sagen,die müssen dich nicht mögen,aber du willst ja nicht mit denen befreundet sein.
2.Auch wenn ihr beide Schüchtern seit,du musst nur den Moment finden,wo ihr beide alleine seit,und dich dann überwinden mit ihm zu reden.
Du schafst das schon!

1

Das mit dem rüberschauen ist immer kritisch. Bin da schon mal drauf reingefallen, als ich ca. 14 war.

xToni03x 29.06.2017, 22:59

Wie drauf reingefallen ?

0

Was möchtest Du wissen?