Kommentar für IHN (Kompliment)?

7 Antworten

Sag was du denkst. Verstellt dich nicht.

Wenn es dir gefällt dann sag es mit Worten die dir in dem Moment durch den Kopf gehn.

"Gefällt👍" reicht doch schon.

Du MUSST es auch nicht kommentieren.

Du bist unter Druck deswegen und das sollte nicht sein.

Dein Spruch würde spätestens ab deiner Frage nicht mehr ehrlich sein...auch wenn Er es nicht weiß würde ich mich an deiner Stelle für einen Spieler halten.

Hi.

Also ich würde wenn dann was Maßgeschneidertes da lassen. Sprich, ohne das Bild kann ich gar nix sagen. Aber ja, süß/cute ist mit eins der dümmsten Sachen, die Du schreiben kannst. Vll kannst Du ja auf den Hintergrund eingehen. Mein letztes Kompliment auf n männliches von-hinten-Photo war z.B. dass das echt schön die V-Figur betont hat, kannst Du ja vll auch verwenden^^.

Bevor Du süß schreibst, lass einfach nur nen Daumen hoch da...

Wenn dir ein Kleidungsstück von ihm gefällt, oder wenn du sein Outfit einfach gut findest

Das Aussehen oder generell alles von Natur Gegebene kommt nicht bei allen Männern an, vielleicht nur bei den wenigsten. Ich wäre davon auch nicht so eindeutig positiv berührt.

Aber du kannst eigentlich jedem Mann mit dem von ihm Getanen, Geschaffenen, Geleisteten etc. schmeicheln.