Kommentar für IHN (Kompliment)?

7 Antworten

Hi.

Also ich würde wenn dann was Maßgeschneidertes da lassen. Sprich, ohne das Bild kann ich gar nix sagen. Aber ja, süß/cute ist mit eins der dümmsten Sachen, die Du schreiben kannst. Vll kannst Du ja auf den Hintergrund eingehen. Mein letztes Kompliment auf n männliches von-hinten-Photo war z.B. dass das echt schön die V-Figur betont hat, kannst Du ja vll auch verwenden^^.

Bevor Du süß schreibst, lass einfach nur nen Daumen hoch da...

Sag was du denkst. Verstellt dich nicht.

Wenn es dir gefällt dann sag es mit Worten die dir in dem Moment durch den Kopf gehn.

"Gefällt👍" reicht doch schon.

Du MUSST es auch nicht kommentieren.

Du bist unter Druck deswegen und das sollte nicht sein.

Dein Spruch würde spätestens ab deiner Frage nicht mehr ehrlich sein...auch wenn Er es nicht weiß würde ich mich an deiner Stelle für einen Spieler halten.

Du kannst ihm das Bild auch per Privatnachricht kommentieren und schreiben "hey, das sieht echt gut aus" oder so..

damit hast du sogar nen Gespräch angefangen ;)

Was möchtest Du wissen?