Kommentar für IHN (Kompliment)?

7 Antworten

Hi.

Also ich würde wenn dann was Maßgeschneidertes da lassen. Sprich, ohne das Bild kann ich gar nix sagen. Aber ja, süß/cute ist mit eins der dümmsten Sachen, die Du schreiben kannst. Vll kannst Du ja auf den Hintergrund eingehen. Mein letztes Kompliment auf n männliches von-hinten-Photo war z.B. dass das echt schön die V-Figur betont hat, kannst Du ja vll auch verwenden^^.

Bevor Du süß schreibst, lass einfach nur nen Daumen hoch da...

Sag was du denkst. Verstellt dich nicht.

Wenn es dir gefällt dann sag es mit Worten die dir in dem Moment durch den Kopf gehn.

"Gefällt👍" reicht doch schon.

Du MUSST es auch nicht kommentieren.

Du bist unter Druck deswegen und das sollte nicht sein.

Dein Spruch würde spätestens ab deiner Frage nicht mehr ehrlich sein...auch wenn Er es nicht weiß würde ich mich an deiner Stelle für einen Spieler halten.

Du kannst ihm das Bild auch per Privatnachricht kommentieren und schreiben "hey, das sieht echt gut aus" oder so..

damit hast du sogar nen Gespräch angefangen ;)

Was heißt Sfs bei Instagram?

Also ich habe mich schon lange gefragt was es heißt wenn jemand bei Instagram unter ein Bild kommentiert SfS??! Was heißt dieses SfS bzw was macht man da

...zur Frage

Wieso kann ich nix bei Instagram kommentieren?

Hallo Leute.

Ich kann seit gestern gar nix mehr bei Instagram kommentieren. Das war auch bei meinen alten Account so.

Es kommt immer "Kommentar Blockiert" da sie manche Inhalte einschränken oder so was.

Das ist aber total sinnlos denn ich hab gar nix falsches geschrieben und wenn ich was anderes schreibe funktioniert es trotzdem nicht.Ich hab schon ein Feedback geschrieben aber ohne Veränderung

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Kann keine Kommentare bei Instagram posten

Hi,

bin mal der Masse gefolgt und habe mir Instagram geholt, soweit so gut. Doch immer wenn ich Bilder/Videos kommentieren will bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen der Kommentar konnte nicht gepostet werden, zur Sicherheit der Gemeinschaft (?). Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus,

VSVPRVRE

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?