Warum stehn die falschen Jungs auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch im ländlichen Umkreis aufgewachsen. Wie kommst du darauf, dass jemand, der auf einem Bauernhof lebt, sich für nichts anderes interessiert? Wahrscheinlich kennst du diese Leute einfach nur nicht gut genug.

Mir kommt es so vor, dass du nur darauf wartest, dass dich jemand anspricht. Geh du doch auf Typen zu die dir gefallen und warte nicht darauf, dass du ausgesucht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Mach dir da keinen so großen Kopf drum. Wer sich verliebt hat das sicher nicht im Vorraus geplant. Nimm dir Zeit, du bist Jung und hast noch Zeit. Und nimm den Mut selber die ersten Schritt zu wagen. Und dann findest du jemanden den du magst und vielleicht t garnicht nach deinen Vorstellungen war. Nehm dir die zeit Personen näher kennen zu lernen, wie du gesagt hast, sind viele Privat anders. Ich bin zwar erst 15 und hab mit Liebe nicht soviel Erfahrung, aber ich wollte dir trotzdem helfen. Wünsche dir ganz viel Glück weiterhin (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich denke nicht das es an dir liegt. Du hast klare Vorstellungen von einem Partner und das ist gut. Mache dir keine Sorgen, sondern lass die Zukunft auf dich zu. Bleib sowie du bist und ändere dich nicht, es sei den du bemerkst selber du musst was ändern. Ich hoffe ich konnte dich etwas motivieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell solltest du offener auf die anderen Jungs zugehen. Wenn sie dich schon "hübsch" und "süß" finden, ist das doch ein guter Anfang. 

Aber lass dich auf nichts ein. Keine OneNightStands, wenn du das nicht wirklich willst. Du würdest damit niemandem etwas beweisen und auch "bitchig" auf andere rüberkommen. Sowas spricht sich immer irgendwo rum, vor allem im eigenen Dorf / Stadt / Viertel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich du doch die Jungs an. Die Zeiten haben sich geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nette mädchen von nebenan?

nicht besonders extrovertiert?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?