spielt ihr noch mit 12/13 jahren noch mit puppen oder lego?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. ist doch besser als dauernd am PC oder Konsole zu sitzen und zu zocken. So kannst du kreativ sein , das schadet bestimmt nicht. Mach ruhig weiter.....ich glaube mit 12 habe ich das auch noch gemacht , weiß aber nicht mehr...jedenfalls würde ich dich nicht schief angucken deswegen.

also ich bin 12 und wen mir langweilig ist dann spiel ich manchmal mit meinen alten barbies aber meine freunde wissen nichts dafon die würden mich auslachen

Nein Hahahah mit 13 habe ich angefangen zu Buffen aber bei deutschen weiß man ja nie