Solche Sachen kannst du bei der GESTIS Stoffdatenbank nachschlagen.

Isopropanol ist 2-Propanol :

http://www.dguv.de/ifa/de/gestis/stoffdb/index.jsp

dort steht :

ENTSORGUNG Gefährlicher Abfall nach Abfallverzeichnis-Verordnung (AVV). Wenn eine Verwertung nicht möglich ist, müssen Abfälle unter Beachtung der örtlichen behördlichen Vorschriften beseitigt werden.

Sammlung von Kleinmengen: In Sammelbehälter für halogenfreie organische Lösemittel und Lösungen halogenfreier organischer Stoffe geben. Sammelgefäße sind deutlich mit der systematischen Bezeichnung ihres Inhaltes zu beschriften. Gefäße an einem gut gelüfteten Ort aufbewahren. Der zuständigen Stelle zur Abfallbeseitigung übergeben.

PS: sry kann dir den genauen link nicht geben...suche bei der stoffdatenbank nach 2-Propanol.

...zur Antwort

Wenn du zum Beispiel draußen kletterst , dann ist das Training am Türrahmen natürlich sehr sinnvoll. An der Stange sollten 5 Stück (aber bitte die Arme fast völlig durchstrecken und langsam wieder hochziehen) erstmal als Ziel reichen. Wenn du 3 richtige hinbekommst , ist das schon nicht schlecht. Ich selbst habe jetzt auf 20 hingearbeitet ( 20 sauber ausgeführte versteht sich). Da steigert man sich schnell ungemein.

...zur Antwort

lass ihn doch , ihm gefallen halt deine beine besonders gut. ich würde mir da doch keine Gedanken drüber machen :D :D was magst du denn besonders an ihm? Gibt doch sicher auch ein paar Stellen die du erotisch an ihm findest oder nicht.

...zur Antwort

Liegt bestimmt daran , dass du dich nicht ausreichend konzentrieren kannst in den Tests. Möglicherweise brauchst du mehrere Anläufe , bis du begriffen hast um was es in der Aufgabe wirklich geht. Dabei kannst du dich nicht auf das Wesentliche konzentrieren , weil du wahrscheinlich zu viel im Kopf - und nicht die passenden Worte parat hast. Ich gebe dir mal einen Tipp: Les dir auch beim Üben immer die Aufgaben richtig durch und überfliege sie nicht, denn dann weißt du schneller was wirklich gefragt ist. In den Tests liest du dir sicher die Aufgaben genaustens durch , entdeckst vielleicht ein Wort , was dir nicht bekannt ist und schon bricht dein in Gedanken konstruierter Plan wieder zusammen. Beispiel : Du entdeckst ein Wort was dir nicht bekannt ist und sofort suchst du in deinem Kopf nach einer Lösung für das problem...dabei ist es oft einfacher als du denkst.

...zur Antwort

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. ist doch besser als dauernd am PC oder Konsole zu sitzen und zu zocken. So kannst du kreativ sein , das schadet bestimmt nicht. Mach ruhig weiter.....ich glaube mit 12 habe ich das auch noch gemacht , weiß aber nicht mehr...jedenfalls würde ich dich nicht schief angucken deswegen.

...zur Antwort

Wie wärs mit :

" Naja , immerhin ises hier schön warm und gemütlich ,sie wissen ja , nachts ist es kälter aus draußen, also gedulden sie sich noch ein wenig , wir tun unser bestes um sie baldmöglich zufrieden zu stellen" Jetzt noch ein paar Fremdwörter reinpacken und voila , der Gast verliert seinen Glauben an den heiligen Geist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.