Sind das Anzeichen, dass sie mehr von mir möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich hört sich das eher danach an als wenn sie dich nur als Freund möchte, vor allem weil sie dich in ihre Jugendgruppe mit einbeziehen möchte. Sowas machen die wenigsten Mädchen mit jemandem mit dem sie vielleicht mal zusammen sein möchten (meistens aus Angst, dass die anderen Freunde sie dafür bewerten mit dir zusammen zu sein, dazu auch Unsicherheit etc.), der Rest sagt nicht wirklich etwas aus. Ich sehe da also definitiv keine klaren Anzeichen dass sie mehr will, sondern eher im Gegenteil. (Bin selber weiblich)

Aber mal ne Frage, wie kommst du darauf, dass sie dich "bewundert"?? Ich les da jetzt nichts von raus, dass sie dich irgendwie bewundern würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnecke19999 20.11.2016, 01:31

Das mit dem Bewundern zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen, aber es gab so einige Anzeichen, auch weil sie mit ihren Freundinnen über mich geredet hatte...

0

Sie will auf jeden fall mit dir den Kontakt halten. Wenn du auf sie stehst, dann solltest du dran bleiben und dich mit ihr treffen. Momentan kann man noch nicht sicher sagen, ob sie auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augen auf! sie gab dir doch genug signale. halte dich ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?