Bin ich mit 18 zu alt für Lego?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Man ist nie zu alt 95%
Kindisch 5%

14 Antworten

Man ist nie zu alt

Wer für kindisch gestimmt hat, is nen Langweiler

Man ist nie zu alt

Bin mit Ü50 grad mit Mindstorm angefangen.

Man ist nie zu alt

Mein Mann ist Legofan, engangiert sich aktiv in einem Forum für Erwachsene die sich über Lego austauschen.

Durch ihn war ich bereits auf Ausstellungen, wo Legofans aller Altersklassen die tollsten Bauwerke/ Landschaften/ Konstruktionen ausstellten.

Durch ihn habe ich Leute aller Altersklassen kennengelernt. Leute aus den verschiedensten sozialen Schichten, mit den verschiedensten Berufen. Eines haben sie gemeinsam: Den Spaß am Planen, am Bauen, die Freude an Lego. Kindisch sind sie allesammt nicht.

Man ist nie zu alt

Ich finde nein da es Modelle gibt die für Erwachsene sowie Modelle die für Kinder eher geeignet sind. Es gibt ja nicht um sonst eine altersempfällung auf den lego Bau Kasten

Es gibt auch 40 Järige die spass daran haben sich eine Stadt aus lego in ihren Keller zu bauen, na und? Ich mache das auch ich bin zwar 14 und meine Freunde sagen zwar das sie es nicht verstehen können, aber finden es nicht schlimm