Bin ich zu eifersüchtig?
Hey Leute,
Ich hab folgende Frage.
Ich hab mit meiner Freundin geredet was für sie als betrügen/zu weit geht, weil ich nur klarstellen wollte ob wir die selbe Meinung haben.
Jedenfalls hab ich dann im Verlaufe des Gesprächs gesagt, für mich geht es in Ordnung wenn sie ander Jungs umarmt oder hoodie's ausborgt. Ich habe aber auch gesagt das die einzige Sache die ich nicht will ist wenn ihr bester Freund sie am Hals angreift, da es ihr und mein kink ist. Findet ihr kann ich das Verlangen?
9 Stimmen
4 Antworten
Ja das darfst du. Weil, das ist nur eures allein. Ganz vertraut und intim und wird mit niemand anderem geteilt. Für manchen mag das vielleicht lächerlich klingen oder Unverständnis wecken, aber das ist nunmal etwas besonderes für euch und bedeutet euch viel.
Ich finde es gut, dass ihr über so etwas sprecht. Dann weiß jeder woran er ist und es gibt später mal keine Probleme wie: das hättest du mir sagen müssen!
Ja, definitiv. 👍
Am besten ihr ganz freundlich das klar machen, wie wichtig dir das ist. Ich denke die wird das voll und ganz verstehen. Wenn Sie dich liebt.
Ich finde das völlig legitim
Aber ihr solltet eh nochnal redsn das die fronten geklärt sind...
Unterstütze dich vollkommen. Ja, du kannst es verlangen, denn das ist euer eigenes Ding. Verständlich, dass du nicht bei anderen sehen willst.
Danke für deine Atnwort :)