Mit Freund zusammen ziehen oder nicht (Verdacht auf Betrug)?

3 Antworten

Wenn du vor lauter Verzweiflung das Handy deines Freundes ausspionieren musst, ist das eines von vielen Zeichen, dass diese Beziehung auf Sand steht.

Aber freilich auch in Anbetracht der Lügen, die dir dein Freund auftischt... euer Vertrauen ist beidseitig zerstört meines Erachtens.

Ihr müsste euch zusammen hinsetzen und absolut reinen Tisch machen. Cards on the Table. Sonst wird das nichts.

LG

Auf keinen Fall solltest du zusammen mit deinem Partner eine Mieterpartei bilden und somit einen gesamtschuldnerischen Mietvertrag eingehen. Er Hauptmieter du Untermieter das vom Vermieter bestätigen lassen. Im fall einer Trennung kommst du sauber aus der gemeinsamen Wohnung und durch Kündigung aus dem UVM raus.

"Ich weiss einfach nicht was ich machen soll,"

Schluss machen.

Ehrlich, ne andere Option gibts da nicht - außer du willst dich weiter belügen und betrügen lassen. Und dann stehst du irgendwann auf der Straße wenns ihm zu blöd wird. Mit so einem widerlichen A**** würd ich doch nicht zam ziehen

(du scheinst ja zu schnüffeln, das ist auch nicht okay. Aber mit dem was du gefunden hast, sollte dir doch klar sein was los ist)