Mein Mann auf der App Bigo live, betrügt er mich?

3 Antworten

Ich halte nix von Menschen die betrügen. Ich wurde von der Frau betrogen und belogen dass sich die Balken biegen.

Ich würde nochmals versuchen, ihn darauf ansprechen und ihm im äussersten Notfall damit drohen Schluss zu machen. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er dir die Wahrheit sagen.

Ich weiß nicht ob das gute Idee ist aber du kannst mal einen Fake acc machen und ihn da anschreiben als andere Person, und dann erfährst du ob er dich betrügt oder nicht

honeythebunn01
Fragesteller

Gute Idee das mache ich