Bin ich wahrscheinlich wieder schwanger?

MichaelH77  25.11.2023, 10:19

hast du verhütet? oder willst du wieder schwanger werden?

jessica600
Fragesteller

Haben nicht verhütet und naja hab gestern so braun bis schmierblutungen gehabt

3 Antworten

Du solltest doch eigentlich wissen, wie das läuft, wenn du schonmal schwanger warst. Oder hattest du auch beim ersten Mal direkt zur Befruchtung Milcheinschuss?

Mach einen Test, wenn deine Periode fällig ist und klarer bis milchiger Flüssigkeitsaustritt aus der Brust kann auch durch Stress mal vorkommen. Nur, wenn es blutig wird, würde ich das mal beim Gynäkologen abklären lassen.

Hallo Jessica,

die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber ein Test bringt dir Sicherheit.

Aber was ist mit deiner Periode, hattest du sie in den letzten Tagen? Wenn ja dürfte keine Schwangerschaft vorliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jessica600
Fragesteller

Nein meine Periode war vor einem monat

Würde schon sagen das die Möglichkeit besteht. Mach am besten einfach mal einen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt. Viel Glück 🤞

Climbi

Woher ich das weiß:Recherche