Bin ich Wahnsinnig geworden?

2 Antworten

Das nennt man "Irrationale Angst".

Die Spinne hat wahrscheinlich mehr Angst vor dir, als du vor Ihr.

Es gibt Therapieformen wo man lernen kann mit solchen Ängsten fertig zu werden.

Uzanibug  26.03.2022, 00:32

Die Spinne kann Angst nicht empfinden :P

Knopperz  26.03.2022, 00:33
@Uzanibug

Dickes Statement...

Alle Tiere funktionieren hauptsächlich auf der Emotionalen Schiene.

Angst ist eine Emotion.

Uzanibug  26.03.2022, 00:35
@Knopperz

Stimmt! aber die Stimme empfindet trotzdem keine Angst!

Uzanibug  26.03.2022, 00:38
@Knopperz

Hast du je etwas im zusammenhang zu diesem Thema gelesen ? Nein..

Knopperz  26.03.2022, 00:41
@Uzanibug

Was ändert das an meiner Frage?
Du kannst eine ganze Bibliothek zum Thema lesen...
Trotzdem bist du dann immer noch keine Spinne.

Folglich sind alle Aussagen Spekulation.
Einschliesslich meiner.

Die Wahrscheinlichkeit das es so ist, ist aber trotzdem höher.

Uzanibug  26.03.2022, 00:42
@Knopperz

Alles gut... Ich merke Was Du für ein Typ bist.. alles gut, wir brauchen nicht mehr drüber diskutieren!

Knopperz  26.03.2022, 00:44
@Uzanibug

Du merkst scheinbar garnichts mehr.
Aber hast Recht... passt schon.

Knopperz  26.03.2022, 01:16
@Frageritikum

Er merkt halt nichtmal seinen eigenen Widerspruch.

Er stimmt zu das Tiere auf der Emotionalen Schiene funktionieren... ist aber der Meinung das Angst (eine Emotion) nicht dazu gehört. In der Tat LOL :)

Riesen große Spinne, vermutlich meinst Du damit Weberknechte, oder?

Die sind vollkommen harmlos. Da brauchst Du wirklich keine Angst haben...

Bunny648
Fragesteller

Nein nein das war so nh schwarze große,

selbst wenn die harmlos sind habe ich Angst vor spinnen