Was ist das für eine Spinne?hilfe

Spinne - (Angst, Spinnen)

7 Antworten

Das ist eine vermutlich männliche Kreuzspinne, die kann beissen, kommt aber nicht durch deine Haut, die ist giftig - für Fliegen, nicht für dich. Mit andere Worten: es ist total unnötig sich vor dem Tier zu fürchten.

Jede von allen Spinnen kann beißen, nur können viele nicht durch die Haut des Menschen beißen.

OMG !!!

Ich hätte ein Herzinfakt bekommen, wenn dieses riesen Ding aufeinmal neben mir wär !!! Ehrlich !!!

Ich habe echt panische Angst, schon vor kleinen spinnen !!!... aber vor diesem "Monster"... Oh gott, das will ich mir garnicht erst vorstellen

Ich kann menschen nicht verstehen, die Spinnen süß finden oder gar als Haustier halten...

Sieht nach einem alten aber dürren Exemplar einer Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus) aus und zwar einem männchen. Sie kann zwar beißen, wird mit ihren Zähnen aber wohl kaum deine Haut durchdringen können. Sollte sie das doch schaffen, was sie aber wohl kaum versuchen wird, ist es mit einem Bienenstich zu vergleichen.

Hallo, vor dieser brauchst du keine angst mehr haben. Ich glaube die hast du zerquetscht. Die hatte mehr angst von dir, als du von ihr. (Siehe Bild: berechtigter weise) SMIEKY