Was ist das für eine Spinne?hilfe

Spinne - (Angst, Spinnen)

7 Antworten

Das ist eine vermutlich männliche Kreuzspinne, die kann beissen, kommt aber nicht durch deine Haut, die ist giftig - für Fliegen, nicht für dich. Mit andere Worten: es ist total unnötig sich vor dem Tier zu fürchten.

Das ist eine Gewöhnliche Waldspinne die wohl irgendwie in dein Haus gekrochen sein wird. Beißen kann sie zwar jedoch würden ihre kümmerlichen Zähne nicht mal durch deine Haut durch kommen. Außerdem beißen spinnen nur wenn sie auf Beutejagd sind oder wenn sie bedroht werden. Hättest sie ja nicht gleich töten müssen =(. Ein Glas drüber, papier drunter schieben und im garten oder so aussetzen hätte es getan...

Wenn ich ne Spinne in meinem Zimmer sehe (eine ganz normale Hausspinne meine ich) schreie ich immer nach meinem Vater und flehe ihn an sie raus zu bringen, dazu muss es aber immer in den angegrenzten wald gehen und sie da frei lassen, zu wissen dass die im Garten ist und die jederzeit wieder reinkommen könnte, würde ich nicht aushalten !!!

Aber wenigstens tötet mein Vater keine Spinnen und saugt sie auch nicht ein oder so, egal wie klein, er bringt sie immer raus, damit sie da weiterleben können ohne von jemanden (z.b. von mir... ich hab echt panische angst vor spinnen) getötet zu werden...

Sieht nach einem alten aber dürren Exemplar einer Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus) aus und zwar einem männchen. Sie kann zwar beißen, wird mit ihren Zähnen aber wohl kaum deine Haut durchdringen können. Sollte sie das doch schaffen, was sie aber wohl kaum versuchen wird, ist es mit einem Bienenstich zu vergleichen.

Jede von allen Spinnen kann beißen, nur können viele nicht durch die Haut des Menschen beißen.

OMG !!!

Ich hätte ein Herzinfakt bekommen, wenn dieses riesen Ding aufeinmal neben mir wär !!! Ehrlich !!!

Ich habe echt panische Angst, schon vor kleinen spinnen !!!... aber vor diesem "Monster"... Oh gott, das will ich mir garnicht erst vorstellen

Ich kann menschen nicht verstehen, die Spinnen süß finden oder gar als Haustier halten...