Bin ich überhaupt hétérosexuel?

PS, ich liebe NUR MÄDCHEN

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich bin bisexuell 31%
eigene Meinung (bitte begründen) 31%
Ich bin homosexuell 20%
Ich bin heterosexuell 17%

16 Antworten

Ich bin heterosexuell

Von Natur aus gibt es nur die bestmögliche Stimulation und die Willenskraft zu etwas. Danach kommen Medien- und Schuleinflüsse, die wollen, dass du dich für irgendetwas einboxt (für ein von ihnen definiertes Gesamtpaket entscheidest) oder solche geschaffenen Mängel dadurch, dass man nur einen Partner anfassen dürfe. Daher denke ich, dass du den Gedanken vor 20 Jahren noch nicht bekommen hättest. :-)

In meiner Zeit hatten die meisten Schwulen noch eine deutlich weibliche Form und die lesbischen eine deutlich männliche Gesichtsform, wurden aber von solchen angezogen, die diese Merkmale nicht hatten.

Ich bin bisexuell

Sexualität und Liebe sind zweierlei. Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass es eigentlich zusammengehören sollte.

Du kannst mit Jungs "nur" schlafen, während du aber nur mit Mädchen eine Beziehung willst. Völlig okay. Hat übrigens einen Vorteil: einen Dreier kannst du auch mit einem anderen Mann machen. Das könnte für deine Freundin ein Gewinn seien. Wenn du mal so alt bist wohlgemerkt...

eigene Meinung (bitte begründen)

Jeder der dir hier erzählen will, was du bist, hat keine Ahnung. Nur du kannst das wissen. Gib dir Zeit, du musst dich nicht für irgendwas entscheiden und auch nicht labeln wenn du es nicht möchtest.

Aber, nur zu deiner Information, es kann durchaus sein, dass man Heteroromantisch und Homosexuell oder Bisexuell bist. Also nur romantische Beziehungen mit Frauen eingehen willst, aber dir Sex mit beiden Geschlechtern vorstellen kannst.

LUNIIE  07.06.2020, 21:39

Käme in Frage. Ja

eigene Meinung (bitte begründen)

Momentan wärst Du rein von der Definition her Bisexuell, wenn Du beide Geschlechter auf eine eigene Art liebst (ob Sex oder Liebesgefühl spielt mal keine Rolle). Entdecke Deine Gefühle ganz in Ruhe und lebe sie erstmal aus, dass Geschlecht mal unabhängig davon betrachtet. Hauptsache Du bist glücklich. Mach Dir um das "Label" nicht so viele Gedanken 🙂 Schau einfach, was sich mit der Zeit ergibt 🙂

Liebe Grüße

Jess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eigene Meinung (bitte begründen)

Mache was du willst, solange du zufrieden am Ziel ankommst.

Du wirst schnell merken, dass es noch andere Beziehungsweisen, als nur zwischen Mann und Frau, gibt.

Manche Leute führen eine Dreier Beziehung.

Außerdem bist du 14. Probiere dich aus!