Bin ich süchtig nach Schwarzwälder Schinken Scheiben (gut geräuchert) 🥓?

5 Antworten

Lass dich mal untersuchen ob du einen Defizit an Mineralien hast...

der Schinken ist stark gesalzen und auf Dauer sehr ungesund. Wenn du aber so einen Heißhunger darauf hast, klingt das nach irgendeinem Mangel

Hallo,

das kann gut von Rauch-Geschmack kommen. Das ist ein Aroma, welches der Mensch schon seit Urzeiten kennt. Es schmeckt vielen Menschen gut, dazu trägt auch das viele Salz als Geschmacksverstärker bei.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Hugga, hugga mampf mampf.

0

Was gut ist, isst man halt öfters. So ist das nun mal :-)

Im Sommer bin ich auch süchtig nach Tomaten. ^^

Aber kleiner Tipp: probier mal orginal südtüroler Schinken. Der ist meiner Meinung nach nicht zu toppen.

Also wenn du mal an Südtirol vorbeifährst, nimm die nächste Ausfahrt ^^

ok werd ich machen mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund... 🤤

1

Würde ich auch Schuhsohlen vorziehen.

Es ist völlig normal dass man davon 200 Gramm isst auf einmal,mach ich immer so und könnte noch mehr essen,man wird nur durstig danach

Ich bin es. Auffällig wird es wenn man ständig daran denken muss. Ich für meinen Teil glaube aber das es beim Schwarzwälder Schinken keine Sucht sondern Liebe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?