Bin ich selbstbewusst (schule)?

3 Antworten

Naja, danach zu fragen klingt nicht besonders selbstbewusst.

Eher wenn du sie auffordern würdest es dir zu geben

Naja, eine Frage zu stellen zeugt meiner Meinung nach jetzt nicht besonders von Selbstbewusstsein.

Vor versammelter Mannschaft etwas zu sagen, ist bereits etwas selbstbewusst.

Allerdings bist Du im Bereich Höflichkeit fast durchgefallen. Es heißt nämlich "Lina, gibst Du mir bitte das iPad zurück oder brauchst Du es noch?" Kommt sehr viel besser rüber mit Bitte und Danke.