Bin ich schwul und ist das Liebe?

11 Antworten

Du bist du. Daran lässt sich nichts ändern. Es ist noch zu früh zu sagen, auf wen du stehst und ob das für immer so ist. Aber lass es zu. Denn wenn nicht, dann wirst du zwangsläufig unglücklich. Momentan ist da also ein Junge. Na und? Egal was du willst. Du bist immernoch du. Da wäre es doch besser dazu zu stehen.

Was das ausgelacht werden angeht. Erstens ist das nicht gesagt. Zum Glück gibt es immer mehr, die schwul sein so normal behandeln, wie es ist. Zugegeben, ganz ohne Stress wäre es trotzdem nicht, wenn es so sein sollte. Da muss ich ehrlich sein. Wahrscheinlich hättest du Probleme, die andere nicht haben. Andererseits, wer hat im Leben und vor allem in der Pubertät überhaupt keine Probleme? Ich vertraue einfach darauf, dass du da durch kommst und dich mit den richtigen Leuten umgibst, egal wie du dich auch entwickelst. Dann ist alles nämlich halb so schlimm.

Zweitens, bist du es überhaupt keinem schuldig sie darüber zu informieren welche Sexualität du hast. Wenn du nicht mit denen was anfangen willst oder sie mit dir, sollte es nämlich keine Rolle spielen. Und wen es stört (falls du dich entscheidest, dass du es von dir aus sagen willst) der hat doch für sich das Problem. Das muss ja nicht dein Problem sein. Du hättest in dem Fall ja nichts gemacht außer zu existieren. Muss er/sie halt mit klar kommen. Meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen und runter holen. Hab keine Angst vor anders sein. Egal ob Sexualität, Aussehen oder sonst was. Es gibt immer wen, der hinter dir steht und niemand wird von allen gemocht und akzeptiert. Ist halt einfach so. Aber was deine Fragen betrifft. Die musst du dir langsam mit der Zeit nach und nach selber beantworten. Du kannst das auch viel besser als ich. Du kennst dich eben besser. Ich wünsche dir, dass alles prima für dich wird. 💜

Hallo,

nur weil du schwul bist, wird dich keiner auslachen. Steh einfach zu deinen Gefühlen. Wenn du in einen Jungen verliebt bist / ihn magst ist das so. Punkt.

Merke dir.: Niemand hat das Recht, dich wegen deiner Sexualität auszulachen oder zu diskriminieren.

Mit freundlichen Grüßen
Tango04

Noah121212
Fragesteller

na toll ich hab im leben die Arschkarte bekommen. statt einfach normal sein zu können

Tango04  14.06.2022, 18:26
@Noah121212

Normal sein ist langweilig sagte mal ein Lehrer zu mir 😅.. Sei du selbst. Steh zu deinen Gefühlen..

Tango04  14.06.2022, 18:30
@Tango04

Und nur weil du dich in einen Klassenkameraden verliebt hast / ihn magst, hast du nicht die Arschkarte bekommen..

Sehr wahrscheinlich bist du schwul. Stehe dazu und suche dir andere schwule Freunde und unternehmt was zusammen. Ausgelacht werden kannst du aus verschiedensten Gründen. Ob sich jemand auslacht oder nicht, darauf hast du nur sehr wenig Einfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Lebenserfahrung, Gespräche, Studium

Deine Präferenz scheint offensichtlich in eine homosexuelle Richtung zu gehen.

Ja, du könntest schwul sein. Allerdings ist das überhaupt nichts schlimmes und vor allem nichts, an dem du etwas verändern könntest.

Liebe ist es nicht, dazu gehört mehr. Es ist aber eine starke sexuelle Anziehung und du stehst eindeutig auf Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul