Nackt in Jungskabine?


06.02.2024, 20:55

Wer meint ich würde Trollen, kann dann gleich wieder gehen. Solche Leute werden von mir ignoriert.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch zuerst Angst als es hieß das wir dieses Jahr wieder schwimmen haben. Aber wir haben unter den Jungs in meiner Klasse verabredet das alle nackig duschen und sich keiner versteckt. Deshalb ist das voll ok und ich finde das sogar zml nice. 😅

M/15

Entweder ziehst du die Hose schon drunter, Oder machst dir einfach ein Handtuch rum. So habe ich es immer gemacht. Eig schaut auch keiner, wenn doch ist es auch nicht schlimm. Sind alles Jungs, alle haben hoffentlich einen Schwanz und Latte wäre nichts unnormales.

Brauchst nicht schamen. Ihr seit alle jungs und manche gehen hoch. Nix dabei. Machs einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Handtuch rumbinden und unterm Handtuch die Unterhose anziehen. Ist ganz easy

Schau einfach zur Wand und zieh dich ganz normal um. Mit allem anderen fällst du nur unnötig auf.