Wie kann ich erkennen das ich schwul Bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steigere dich da nicht so rein. Auch wenn wird es nicht dein Weltuntergang sein. Vielleicht bist du auch bi oder sonst was. Mit der Zeit wirst du das wohl noch herausfinden

Wie alt bist du denn?

Würde sagen in der Pubertät ist das ganz normal so etwas auszuprobieren, bzw. dass man mal eine Latte bekommt wenn man andere Typen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 14

1

Ist doch egal was du bist. Mach was dich glücklich macht. Brauchst auch kein schlechtes Gewissen wegen sowas zu haben.

Ja klingt schon so. Es ist sehr cool schwul zu sein.

Für schwule Jungs gibt es

www.dbna.com

schau einfach, ob dich das anspricht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Du kannst auch einfach nur neugierig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung