Bin ich schwanger?
Also es ist zu früh für ein Test und ich möchte wissen was ihr denkt unzwar war sein ding halt kurz drin wirklich nur kurz reingestochen und fertig hab ihn direkt weg geschupst er is nicht gekommen ich war am 7 Tag der Periode und er hatte davor ungefähr vor paar tagen sich einen runtergeholt denkt ihr ich bin schwanger
4 Antworten
Unmöglich ist es nicht, weil der Lusttropfen schon Sperma enthalten kann. Wenn du einen kurzen Zyklus hast und das Sperma 5 Tage in dir überleben kann, könnte es sogar in die fruchtbare Zeit gelangen und dich schwängern.
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber verdammt riskant war es trotzdem. Ich hoffe du hast ihn ordentlich dafür geschimpft.
ja trotzdem so angst viel zu jung dafür
Tja, warum lässt du es dann überhaupt so weit kommen? Wo war euer Gummi? Jetzt im Nachgang rumheulen hilft dir nicht, man achtet VORHER drauf.
soweit sollte es erst garnicht kommen! und das war beiden normalerweise klar war nicht bei verstand
Du könntest ihm ne Lehre erteilen und ihm sagen, dass ihr jetzt mit seinen Eltern reden müsst, weil er vielleicht Vater wird. Lass ihn ruhig mal ein bisschen schwitzen.
Man wird sehen Montag mache ich den test
Dann wären 13 tage um seit dem es passiert ist 11 Tage bevor ich meine Tage bekomme.
die meisten Tests sagen einem ca 4 Tage vor der Periode was Sache ist. Du könntest theoretisch auf deine Tage warten.
Ja hatte ich eigentlich vor jedoch sehe ich oft das man trotz tage schwanger sein kann
Ich meinte, dass du dann ein sicheres Ergebnis hättest, weil das HCG Hormon schon nachweisbar wär. Manche Tests zeigen einem das auch vorher, als ich meine Tests gemacht habe, waren sie einen Tag nach der erwarteten Periode schon deutlich sichtbar.
Also denkst du ich sollte erst dann einen machen? Bis dahin werde ich verrückt die sache belastet mich komplett!
Meine ganze Schilderung beruht darauf, dass du deinen Zyklus nicht genau kennst UND wir davon ausgehen dass du einen kurzen Zyklus hast.
Ich bin jetzt z.B. schwanger. Ich hatte meinen Eisprung an Tag 11. Bedeutet also:
Wenn ich wie du an Tag 7 Sex gehabt hätte und das Sperma 5 Tage überleben kann, wäre es also erst nach dem 12. nicht mehr bedenklich gewesen. Aber an Tag 11 war schon der Eisprung. Ergo wäre ich theoretisch schwanger geworden.
Wenn du aber deinen Zyklus kennst und sagst: Mein Zyklus ist 30 Tage lang, dann wärst du eigentlich recht sicher, denn dann wäre dein Eisprung wahrscheinlich nicht an Tag 10-12.
Schau dir deine anderen Zyklen an. Wie waren die? Tag 1 ist der erste Tag deines Zyklus und einen Tag vor der nächsten Periode der letzte.
Damit kannst du dich schon beruhigen.
Abgesehen davon: Nicht jede Schwangerschaft bleibt auch bis zum Schluss. Gerade in den ersten Wochen kann noch viel schief gehen. Und bis zur 12. Woche darfst du abtreiben lassen, danach nur noch mit medizinischer Begründung. D.h. selbst wenn du erst in 6 Wochen einen Termin bekommst, ist noch nicht alles zu spät.
oh Gott ich verstehe wirklich banhof …bin einfach verzweifelt den ich komme einfach nicht darauf klar das so ein fehler alles ausmacht vorallem hab ich die ganze zeit aufgepasst das nix vor der ehe kommt und jetzt sowas und in meinem alter da werd ich sowas von zuhaus rausgeworfen
ok, deine letzten drei Perioden... wann waren die? Nicht die letzte wo der Sex war sondern die drei davor.
Als es passiert war war es am 22.5-28.5.
die davor 20.04-26.04
Die davor 22.03-28.03
Davor22.02-28.02
Das ist dein Zyklus:
Man rechnet immer vom ersten Tag der Periode bis zum letzten Tag, wenn die nächste Periode anfängt. 1. Tag also 22.02. und letzter Tag 21.03. - sind 28 Tage. Einen Tag später hast du deine Tage bekommen. Das ist der neue erste Tag deines Zyklus. Er endete am 19.04. und ergab somit 29 Tage. Der erste Tag des nächsten Zyklus war dann der 20.04. und der letzte Tag der 21.05., womit du auf 32 Tage kommst.
Wie du siehst, hattest du also eine Zykluslänge von 28, 29 und 32 Tagen.
Bei einem 28 Tage Zyklus geht man davon aus, dass der Eisprung an Tag 14 ist. D.h. in deinem Februarzyklus mit 28 Tagen müsste dein Eisprung etwa am 07. oder 08. März gewesen sein.
- Tag der Periode = 22.02. + 14 Tage = 07./08. März.
Im März hattest du einen 29 Tage Zyklus. Da verschiebt sich der eisprung evtl um einen Tag, also wäre er an Tag 15.
22.03. + 15 Tage = ca 06. April.
Im April war dein Zyklus 32 Tage lang. 28 + 4 = 32, also 4 Tage mehr bis zum Eisprung. Also nicht an Tag 14 sondern 14+4 = 18. Der erste Tag deiner Periode war am 20. April. + 18 Tage = 08. Mai in etwa war der Eisprung.
Wenn du jetzt davon ausgehst, dass du also ungefähr einen 28-32 Tage Zyklus für Mai hast, ergibt sich daraus:
Am 22. Mai hast du geblutet. 1. Tag deines Zyklus also.
An Tag 7 hattest du Sex. Das war also der 28.05.
Bei einem 28 Tage Zyklus w#äre dein Eisprung also am 05. Juni (morgen) oder bei einem 32 Tage Zyklus erst am 09. Juni.
Sperma überlebt aber nur in etwa 5 Tage in dir drin.
Das bedeutet: 28.05. + 5 Tage = 01. Juni.
Am 1. Juni ist dein Eisprung aber nicht, sondern frühestens (bei einem 28 Tage Zyklus) am 05. Juni. Sprich: Die Spermien müssten ganze 10 Tage in dir überleben, um dich zu schwängern. Was sie nicht schaffen. Maximal 5 Tage Lebensdauer haben die. Lass es 6 Tage sein, das wäre schon viel.
Hättest du so wie ich einen 21 Tage Zyklus, wäre dein Eisprung schon am 29. gewesen. Somit hättest du rein theoretisch also schwanger werden können, wenn da tatsächlich Samen im Lusttropfen gewesen wären. Aber statistisch hast du einen längeren Zyklus. Du wirst also recht wahrscheinlich nicht schwanger sein.
Beruhigt dich das ein bisschen?
Ich weiß garnicht wie ich dir danken kann!!!! Beruhigt mich komplett die meisten sagen ja schon das es nicht wirklich was war und das man nicht schwanger werden kann aber wen es von der biologischen seite auch so raus kommt vielen dank wirklich !!!! Aber kann man das was mir passiert ist wirklich schon als Sex sehen?
Das ist Definititionssache denke ich.
Für manche ist Petting ja auch eine Art Sex. Hätte er Sperma an den Fingern gehabt und wär damit in dich rein gegangen, wäre das per Definition Petting gewesen, aber auch da kann man schwanger von werden. Auch wenn er seine Eichel nur an dir gerieben hätte und nicht reingesteckt hätte. Die Spermien sind ja in der Lage sich fortzubewegen und wenn du feucht gewesen wärst, wären die einfach in deiner Feuchtigkeit geschwommen und hätten eventuell so die Eizelle erreicht.
Rein theoretisch kann es also schon passieren, dass der Junge so geil war - weil es ja auch ein echt geiles Gefühl ist, wenn man ihn reinsteckt - dass er dir ein paar Samen hinterlassen hätte, auch ohne Orgasmus. Wenn es sein erstes Mal war, hätte er vielleicht nur zwei Stöße gebraucht um zu kommen, weil es einfach viel zu geil gewesen wäre. Habe ich mit meinem ersten Freund auch mal erlebt. Das erste Mal ohne Gummi. Ich setz mich drauf - zack, er hatte nen Orgasmus.
Das einzige Problem ist aber: Man weiß nie genau wann der Eisprung ist. Es gibt Zyklen, da hast du gar keinen, weil kein Ei reif geworden ist, es gibt aber auch Zyklen, die durcheinander geraten und wo er früher kommt. Die sicherste Methode ist also immer die, gar nicht erst zu riskieren, Sperma aufzunehmen.
Du kannst jetzt eigentlich recht entspannt auf deine Tage warten und nen Tag später oder auch drei Tage später nen Test machen. Wenn der negativ ist, dann sollte das seine Richtigkeit haben. Ich kann dir die billigen 2,99€ Tests von Rossmann empfehlen, die haben bei mir alle richtig angezeigt.
Sollte dein Zyklus aus was auch immer für Gründen aber doch nur 21 Tage lang gewesen sein, wäre auch das kein Untergang. Du kannst in dem Fall deiner Frauenärztin genau so wie hier sagen: Der ist einfach rein, ich hab ihn wieder rausgeschubst. Solltest du schwanger sein, was unwahrscheinlich wäre, weil so eine Zyklusschwankung auch ungewähnlich wär, dann kannst du dir in aller Ruhe überlegen, ob du das Kind haben möchtest oder nicht.
Dem Typen würde ich aber den Schock seines Lebens verpassen, denn so eine Aktion ist absolut scheiße.
ja ihm ist es auch ausversehen passiert er kann denke nicht wirklich was für aber er meinte er kam auch nicht wirklich mit bzw hat nicht gespürt das er drin war
Das kann ich mir echt nicht vorstellen, sorry. Der redet sich wahrscheinlich nur raus. Ich kenne nicht einen Mann, der ohne Gummi NICHT merkt, wenn er drin steckt.
Sag ihm einfach, er soll die Hose anbehalten. Offensichtlich ist er nicht reif genug, die jetzt schon auszuziehen.
ich kenne mich bei dem thema null aus das ist erst mein 2 ter richtiger freund hatte noch nie so etwas wie mit ihm ich weis auch nicht wie es soweit kam aber denke nicht das er mich anlügt und für extra den reingesteckt hat der er wusste das ich das aufkeinenfall möchte
Also, man kann vom Lusttropfen schwanger werden, aber bei 1x reingestochen ist das schon sehr sehr unwahrscheinlich, das Lusttropfen mit ausreichend befruchtungsfähigen Spermien nah genug an deinen Gebärmutterhals gelangt sind, um es bis in die Eileiter zu schaffen.
Generell gilt beim Lusttropfen: Wenn ein Mann Sperma im Lusttropfen hat, dann immer, egal wann er sich zuletzt selbst befriedigt hat (haben neuere Forschungen ergeben)
Allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden schon bei komplett vollzogenem Sex im idealen Alter auch nur bei gerade mal 25%.
Deine Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ist WEIT WEIT darunter, also mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen sondern warte ab.
Hallo 👋
Die Wahrscheinlichkeit ist da aber eher gering.
Dadurch, dass du dich am 7 Zyklustag befunden hast war dein Eisprung vielleicht gar nicht in der Nähe. Dieser findet 12-16 Tage vor der nächsten Periode statt und jenachdem wie lange dein Zyklus geht verändert sich der Zyklustag an dem der Eisprung kommen sollte.
Man ist 5 Tage vor und einen Tag nach dem Eisprung fruchtbar. Wenn man in diesem Zeitraum ungeschützten Geschlechtsverkehr hat ist die Chance schwanger zu werden höher, als an anderen Tagen.
Du kannst 19 Tage nach diesem Vorfall einen Schwangerschaftstest machen. Warte aber lieber erstmal ob deine Periode noch kommt.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Man ist 5 Tage vor und einen Tag nach der Periode fruchtbar
Du meist sicherlich Eisprung und nicht Periode.
5 Tage vor dem Eisprung sind die fruchtbaren Tage, plus einen danach.
Dankeschön aber kann ich nicht auch trotz der Periode schwanger sein?
Nein, man bekommt die Periode während der Schwangerschaft nicht. AUSNAHMSLOS!
Sobald die Periode Eintritt ist eine Schwangerschaft vom letzten Zyklus ausgeschlossen. Die Periode ist der Beginn eines neuen Zykkusses bedeutet der alte ist jetzt komplett unwichtig und zu Ende.
Während der Periode wird die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen. Wenn man schwanger wird nistet sich die Eizelle noch vor der Periode in die Gebärmutterschleimhaut ein. Wenn du also schwanger wärst und deine Periode bekommst wird die Gebärmutterschleimhaut (in der sich auch die eingenistete Eizelle befindet) abgestoßen und du bist dann nicht mehr schwanger. Man kann also nicht zeitgleich die Periode haben und schwanger sein. Es geht einfach nicht!
Klar erzählen Menschen viel, es gibt ja auch die, die dann sagen sie hätten die ganze Schwangerschaft lang komplett regelmäßig und in normaler Stärke ihre Tage bekommen. Sowas halte ich aus rein biologischer Sicht für komplett unmöglich.
Man kann also schon darauf vertrauen, dass wenn man die Periode bekommt auch nicht schwanger ist. Punkt aus Ende. Man kann Blutungen haben aber diese sind nicht regelmäßig, nicht genauso stark und gehen ohne weiteren Symptome einher. Es sind mehr Schmierblutungen die sich deutlich von der Periode unterscheiden lassen!
Sehr unwahrscheinlich.
Denkst du wirklich das da lust tropfen waren wir denken beide eher nicht