Bin ich Schuld?
Meine Kennenlernphase hat mehrmals nach einem Treffen gefragt oder wann wir uns treffen, ich habe oft abgelehnt oder gesagt das es Wochen dauert. Telefonate habe ich abgelehnt. Jetzt schreiben wir kaum noch, er antwortet Tage später.
12 Antworten
Da hätte ich auch keine Lust drauf. Man schreibt, und entweder trifft man sich oder eben nicht. Das weiß man gewöhnlich relativ schnell und kann so auch schnell kommunizieren, ob man einander persönlich kennenlernen will. Sowas braucht nicht "Wochen".
Natürlich, aber ein Gefühl, ob ja oder nein, hat man meist schon deutlich früher.
Ja genau wie gesagt ich hätte schon früher ja gesagt. grob geschätzt so nach etwa ner Woche. Man muss aber sagen das Tempo hat aber sehr gut so gepasst. Die Kommunikation war halt so als würde man sich emails schreiben die man einmal am Tag beantwortet. Zum Teil hat sich das dann auch 3 Monate später so durchgesetzt 😂 vor allem wenn man sich länger nicht gesehen hat. Tja was soll man sagen.
Dass er durch dein Verhalten das Interesse verliert ist der nachvollziehbare Lauf der Dinge. Du hättest Intitative zeigen müssen, wenn du nicht wolltest dass es endet. Du kannst es entweder versuchen zu retten und dich erklären, oder nicht und dann war es das mit euch.
Ja, klar, wer denn sonst ??
Entweder oder - dann wundere DIch nicht wenn er bald mit einer anderen rumrennt.
Hallo
Du hast eigentlich alles dafür getan, um ihn zu vergraulen:)
Hast ihm mit deinem Verhalten jegliche Chance der Annäherung, dich besser kennenzulernen, genommen.
Was sollte er denn davon halten? Man muss schon sehr abgebrüht sein, um das nicht als Desinteresse aufzunehmen. Jeder Mensch hätte das als Ablehnung empfunden.
Nun weiß man nicht, ob er absichtlich Tage später antwortet, um dir eins auszuwischen oder ob er tatsächlich auf dem Rückzug ist und dir nur des Anstandes halber, noch antwortet.
Wenn dir an ihm gelegen ist, dann empfehle ich dir, dass du in die Puschen kommst und versuchst, das geradezubiegen und dich zu erklären. Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
Liebe Grüße
und viel Glück 🍀
Ja schon.
Ich meine würdest du ewig warten?
Wenn ich keine Zeit habe, und es Wochen dauern kann bis man sich trifft, dann wäre ich nicht böse, wenn er dann keine Lust mehr hätte. Könnte ich voll verstehen. Ist ja aber dann auch nicht so wild. Dann hat es eben nicht sein sollen.
Manchmal entscheidet das Schicksal. Keine Zeit, dann soll es halt auch nicht.
Aber klar. Wenn man keine Zeit hat, dann ist ja klar, dass das Gegenüber das Interesse verliert. Recht logisch, oder?
Das kommt schon drauf an.
Je nachdem wie die Kommunikation ist. 1-2 Wochen kann man schon legitimieren . Bei mir waren es 2 Wochen aber ich muss auch sagen ich hätte mich auch früher mit ihm getroffen wenn er früher gefragt hätte.