bin ich NOTGElL?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen plaudern ungeniert über die privatesten Dinge. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das heißt, hat man schon ein schlechtes Ansehen, einen gewissen Ruf, kann es ja nicht mehr schlimmer werden und man kann ohne Hemmungen tun, was man will und braucht keine Rücksicht mehr auf Sitte und Anstand zu nehmen ;-)

rainwave  31.07.2018, 21:54

Danke für den STERN :-)

"Notgeil" ist nur eine ziemlich dumme und abwertende Begrifflichkeit, letztendlich gibt es diesen Zustand aber nicht wirklich.

Es mag Gründe geben warum du dich so schnell auf die sexuelle Ebene einlässt, vielleicht sogar deshalb weil du dir davon versprichst dass die Person dich deshalb respektiert oder toll findet, WEIL du dich so schnell hingibst.

In den meisten Fällen dürfte das jedoch ein Trugschluss sein, denn man wird häufig erst dann respektiert wenn man die sexuelle Ebene eben nicht so schnell preisgibt.

Oder du magst eben einfach Sex, aber auch dann muss man sich selbst nicht einen bestimmten Stempel verpassen.

Ist es wie eine Sucht? Kannst du es selber nicht kontrollieren? Ist es wie Zwang?

Notgeil naja das finde ich übertrieben denke eher das du gerne die Beine breit machst , sicherlich ist es sehr weit überzogen deine Beichte also entspann dich und wenn jemand dich schön gevögelt hat und blöde Sprüche bringt nehm es einfach hin.

Vllt bist du Nymphomanin. Wenn du das Gefühl hast, dass das nicht mehr normal ist und du damit unzufrieden bist, wäre mal ein Besuch beim Psychiater sicher nicht schlecht, auch wenn das Gespräch dir wahrscheinlich unangenehm ist, aber dann weisst du es :)

xquad83  12.10.2018, 02:10

Sie meinte ja,das sie seit 2-3 Monaten aufgehört hat.Für eine Nymphomanin wohl undenkbar/unertragbar.