Bin ich meinem Freund so unwichtig?

7 Antworten

Ich weiß ganz genau, dass er um 22 Uhr erst nach Hause kommt und morgen früh nicht aufstehen wird um mich abzuholen, weil er ja, wie gesagt, diese Nacht nicht geschlafen hat.

Du weißt das? Man könnte ja erwarten, dass er es macht, wenn er das zugesagt hat. Also ich würde in meiner Welt davon ausgehen, dass sich der Partner an sein Wort hält. Wenn er so unzuverlässig ist, und anderen Dingen Priorität einräumt, solltest du mal überlegen, welche Schlüsse du daraus ziehst.

Ich würde erst mal abwarten, anstatt ihn vorzuverurteilen...

Ich weiß ganz genau, dass (...) morgen früh nicht aufstehen wird um mich abzuholen

Wie lang seit ihr zusammen? Rede am besten mit ihm, wenn er es nicht versteht (drum fragte ich, wie lang ihr zusammen seit), mache Schluss, weil dann bist du ihm echt egal. Wenn es so kommt wie du denkst.

caro117 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 11:36

Ein Jahr. Ich hab ihn gesagt das ich es nicht in Ordnung finde und er meinte dann ja was soll ich jetzt machen

Lexy1206  25.06.2025, 11:37
@caro117

Wenn er das aber schon wusste, dass euer Besuch geplant ist, dann kann er sich die Frage sparen "Was soll ich jetzt machen"

Ja, das ist sehr rücksichtslos von ihm. Ich würde allein hin und mich erstmal von ihm entfernen. Er ist kein guter Einfluss.

Du kannst ja in jedem Fall zu deinen Großeltern gehen.

Vielleicht spielt bei ihm eine gewisse Unsicherheit mit, die ihm relativ fremden Großeltern von dir zu besuchen.

caro117 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 11:37

Kann ich nicht. Ich hab keinen Führerschein und Öffentliche Verkersmittel gibt's zu ihnen nicht