Ist das komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Grund zur Sorge.

Ich würde sagen.. lass ihm die nächsten Tage etwas Freiraum und lass ihn auf dich zukommen. Er weiß mit Sicherheit wie wichtig du ihm bist. Daran wird sich auch nichts ändern wenn du es ihm mal ein paar Tage nicht mitteilst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach du schätzt ihn sehr und er eben nicht wie du oder nicht mehr, kann aber auch sein das er sich von dir etwas genervt fühlt und will etwas Ruhe " Distanz" aber hast nicht falsch gemacht vielleicht eh etwas zu intensiv ( oft ) ^^ Beste grüße