Bin ich kontrollsüchtig oder so und was kann ich dagegen tum?
Hallo, Ich (m) 15 habe einen besten Freund auch (m) 15 und bin ich der einzige der immer so up fucked ist wenn mein bester Freund mit anderen chillt und was uunternimmt. So ich bin sein bester Freund (hoffe ich) und ich bin dann immer so außen vor wenn er mit anderen Saufen geht ect. Ist das normal oder nicht, weil ich hab doch nur Angst irgendwann ersetzt zu werden.
2 Antworten
Hast nur angst vor verlust aber friendships entwickeln sich manche halten viele jahre manche gehn zuende und es entwickeln sich neue so wie dein freund frei ist zu entscheiden mit wem er seine zeit verbringen will bist dus auch keiner kann den andren zwingen enjoy die zeit die ihr zsm verbringt anstatt bad feelings zu haben wenn er mit andren unterwegs ist
Im Leben wird sich vieles ändern wenn man älter wird. Ich habe mein besten Kumpel verloren, aber nur durchs älter werden, weil er weg gezogen ist nach der Schule. Wir kannten uns auch seit Kindergartenzeit. Am Anfang ging der Kontakt noch aber nach einem Jahr, nachdem er weggezogen war, ist es immer weniger geworden der Kontakt bis er komplett weg war, leider :(.