Alle denken, dass ich mit meiner besten Freundin zusammen bin?

2 Antworten

Du musst gar nichts tun. Nur wenn du direkt darauf angesprochen wirst, kannst du es richtigstellen. Von reiner Denke der anderen wird dir ja nicht geschadet.

Lass die Leute doch dummlabern was sie wollen.

Als mein Bruder bei mir wohnte weil er aus dem Heim wegen Volljährigkeit rausflog gab es auch ähnliche Gerüchte von Leuten, die scheinbar kein eigenes Leben haben und sich deshalb um das anderer "kümmern" müssen. 🙄

Versuch bitte nicht, da irgendwas klarzustellen. Weil Du so die Gerüchte nur anfeuerst...

Ihr beide wisst am besten, wie ihr zueinander steht,. Was andere darüber denken ist unwichtig. Deren unreifes Kopfkino sollte nicht Dein Problem sein.

warehouse14