Bin ich komisch weil ich keine komplimente mag?
Hallo, es ist einbischen schwer zu erklären aber ich habe einen guten Freund der mir immer viele Komplimente gibt, die ich persönlich etwas zu krass finde zb hat er mir erzählt, dass er von mir geträumt hat und ich „perfekt“ aussah. Außerdem schreibt er mir öfters das er meine stimme hören möchte oder mich sehen will. Ich habe ihn mehrmals drauf aufmerksam gemacht, dass mich das extrem anekelt und ich mich fast übergeben muss, er meint ich wäre komisch, denn angeblich lieben alle Frauen Komplimente. Bin ich komisch weil ich mich davor ekel?
3 Antworten
Das ist dein Recht Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass du etwas nicht magst oder es unangenehm findest. Dieser Hurens0hn (Entschuldigung, dass ich das so sagen muss) ist mit dem patriarchalen System völlig zufrieden und mag es Frauen Komplimente zu geben oder vielleicht auch andere Dinge zu tun. Du darfst dich davon angeekelt fühlen und du kannst ihm auch sagen, dass er das lassen soll. Das muss er akzeptieren und damit aufhören. Das hat er zu akzeptieren und gut ist.
Anscheinend empfindet die Person mehr als du für sie. Ich würde das auch nicht wollen, wenn mir jemand absolut nicht gefällt. Ausserdem ist das eher schon Anmache.
er steht auf dich du net auf ihn deswegen erreichen dich seine compliments net und bewirken das gegenteil würd ihm ansage machen dasse auf distance gehs wenn ers net lässt