Traum von fremden Orten?

1 Antwort

Hi

Bist du ein Mensch der an Wiedergeburt glaubt vielleicht warst du ja an dein anderen Leben dar. Z.b. einen Film habe ich schon mal gesehen dass ein Mensch der wiedergeboren wurde von seinen alten Lebensort geträumt hat.. Oder du hast vielleicht die Bilder schon mal unbewusst gesehen.

laura7o6
Fragesteller

Danke für die schelle Antwort. Darüber habe ich auch schon dran gedacht aber das kann nicht sein. Beim 1. Traum war ich auf dem Friedhof am grad von der Mutter von einer Freundin. Ich habe die ganze Umgebung beschrieben obwohl ich noch nie da war oder bilder gesehen habe. Und sie isr erst vor 6 Jahren gestorben und ich bin älter.?