Von einer fremden Person träumen die mich kennt?

3 Antworten

Hallo, das habe ich auch schon gehabt, ich kann dich aber hoffentlich beruhigen denn Wissenschaftler haben herausgefunden das du nur von Menschen träumen kannst die du schon mindestens ein Mal im Leben gesehen hast. (egal wie lange es her ist) Bist du noch Single? Das könnte sich dann in deinen Träumen widerspiegeln. Hier z. B. Verarbeitet dein Unterbewusstsein vielleicht das du noch auf der Suche nach einem Freund bist. Der so ca. So aussieht wie dieser junge. Ich hoffe ich konnte helfen!

Tjaaa frag Mal einen Traum Deuter um nur 200€

Ich glaube er wird nur sagen das das kein Sinn ergibt.....

Ich hatte Mal so einen Traum von meiner halb freundin dass sie mich fragt ob wir zusammen sein wollen...... Nie passiert

Update: wir hassen uns

Der Gehirn kann keine neue Gesichter ausdenken, also hast du diesen Person einmal im Leben irgendwo gesehen. Vllt. auf der Straße oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)