Komischer traum spinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, du bist in deinem Leben von Spinnern umgeben oder empfindest das so. Musst dir also ein neues Umfeld suchen.

Nobodyrotz  18.03.2023, 13:46

Am besten nach Grönland auswandern.

Wahrscheinlich

Es kann vielleicht auch sein, dass du ganz kurz aufgewacht bist, die Spinne gesehen hast, dann wieder eingeschlafen bist und dann von Spinnen geträumt hast :)

Vielleicht hast du im Halbschlaf gesehen die spinne an der Wand. Dann eingeschlafen und deswegen von der blöden Spinne geträumt