Bin ich komisch?

25 Antworten

"Sollen" tut man gar nichts, es ist nur so das nicht wenige auf ähnlich alte Partner stehen, manche davon wünschen sich aber vielleicht insgeheim einen anderen, älteren, nur trauen sich nicht, denn was könnte der Nachbar dann denken...

Du sollst am Ende nur eines, das tun, den Weg gehen, der dich glücklich macht und vollendet, sehnst du dich nach einem älteren und dominanten Mann dazu, dann such ihn dir und los geht es!

Ich finde das was fühlst ist es völlig normal.Den mit älteren hast sicher gute Erfahrungen gemacht weil die ältere voll auf dich eingehen und denken nicht an sich. Also genieße es weiter 😊 und viel Spaß dabei

salvo56  27.09.2024, 10:41

Bitte sehr gern

Kurz und knapp: Nein bist du nicht. Definitiv nicht. Ich ( und ich bin mir 1000%ig sicher, sehr viele andere auch) habe im netz schon Leute kennengelernt da wäre die frage definitiv angebrachter. Streng genommen kommt es darauf an was du dir in deinen fantasien vorstellst. Aber das ist eine andere sache die meiner Meinung nach nicht hier her gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deiner Phantasie darf erst mal alles geschehen, das ist ja grade das Privileg, das Menschen mit Kreativität auszeichnet - sonst gäbe es keine Filme, Musik, Bücher und Bilder.

was in deinem Kopfkino passiert, muss glücklicherweise durch keine Zensurbehörde!

Ich hab manchmal auch Phantasien, die von großen Altersunterschieden handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Jeder hat seine Vorlieben und wenn dich das antörnt ist das völlig in Ordnung. Ich habe genauso meine Vorlieben und stehe eher auf jüngere Typen die relativ twinky sind, dazu wurden andere auch sagen dass sie es nicht nachvollziehen können.

Aber so sind wir nun halt wir haben alle unsere eigenen Ansprüche und jeden erregt etwas anderes.

Stay safe 😊 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung