Bin ich jetzt toxisch?

2 Antworten

Nein, wenn du wieder mit ihm befreundet sein möchtest, ist das völlig in Ordnung und allein deine Sache. Sie kann davon halten was sie will, aber dich daran hindern oder dir ein schlechtes Gewissen deswegen machen kann sie nicht.

Hallo, so wie du es erklärst finde ich dein Verhalten völlig in Ordnung. Deine Freundschaft mit ihm hat nichts mit der „Beziehung“ von deiner Freundin zu tun. Vor allem wenn ihr befreundet wart bevor das Daten zwischen den beiden angefangen hat.