Bin ich in dieser Situation unfair?

09.02.2025, 18:13

Die Frage hat sich erledigt ,nachdem er zugestimmt hatte hat er heute Abend wieder gesagt er sagt bescheid.

Bis jetzt ,jetzt hat er abgesagt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut deiner Beschreibung kommt es mir nicht so vor, als hättest du ihn manipuliert. Dass das Pärchen abgesagt hat, war schon blöd. Ich hoffe, sie hatten nen triftigen Grund? Und wie er sich benommen hat, da kann ich deine Enttäuschung und Wut verstehen, das ist auch in Ordnung. Viell hat er es hinterher dann gerafft , wie mies das ist und hatte dann selbst ein schlechtes Gewissen. Jetzt liegt es an dir , ob du dann mit ihm feiern willst. Verständlich, dass du nicht alleine sein möchtest .

Theredblizzard 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 21:56

Vielen Dank für die Antwort.

Das pärchen hatte jetzt keinen Grund angegeben,nur "wir lehnen dankend ab "

Wahrscheinlich haben sie was zu tun .

Feiern mag ich aufedenfall mit ihm . Auch wenn ich ein doofes gefühl im Bauch hab

Theredblizzard 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 22:24
@Lilawolke452

Ja des denke ich auch .

Bin froh das ich hier gefragt hab , jetzt fühl ich mich trotzdem nicht ganz so mies .

Dankeschön :)

Möglicherweise ist es für ihn dadurch tatsächlich eine schwierige Situation. Die Pärchen sehe ich eher in der Schuld.

Sich nicht zu freuen am Geburtstag alleine zu sein ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Du hast gar keine Schuld, ich finde eher es geht gar nicht dir deinen Geburtstag so kaputt zu machen in dem er die ganze Zeit so ein hin und her macht. Ein richtiger Kumpel hätte sich mit dir auf dein Geburtstag gefreut. Der wäre jetzt nicht mehr mein bester Kumpel

Theredblizzard 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 20:32

Ja das war eben das größte Problem ,hätte er Frühzeitig abgesagt hätte ich umplanen können ,jetzt geht das nicht mehr .

Es ist doch ganz normal dass du enttäuscht warst wenn dir deine Gäste so kurzfristig absagen. Ich denke nicht dass du was falsch gemacht hast.