Freunde nicht zum Geburstag Erschienen?

6 Antworten

Von 23 kam niemand?! Such Dir andere Freunde! Am Wochenende, Wochen vorher angekündigt, sollten mindestens 50 Prozent Zeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt vermutlich an der Tatsache daß sie auch noch ein Leben führen (Arbeit, Schule, Studium, anderweitig verplant mit Terminen) das du alles vorbereitet hast, sorry, das ist nicht deren Problem 🤷

Entweder hast du den Termin schlecht gepant, weil alle mit Schule/Beruf beschäftigt sind und deswegen einfach nicht kommen können, oder du hast keine wirklichen Freunde.

Patrik2008
Fragesteller

sind ja in der gleichen klasse und heute war pädergogischer tag das wussten wir schon seit paar monaten

Entweder haben sie es vergessen, weil die Einladung schon so weit zurückliegt oder du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken welche Menschen du als "Freunde" bezeichnest.

Patrik2008
Fragesteller

Ich denke ich bin einfach zu kindlich oder cringe

luetho  07.12.2022, 12:57
@Patrik2008

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kenne dich ja nicht.

Das tut mir echt leid, du hättest sie aber erinnern müssen und auch nochmal drängen sollen ob sie absagen oder nicht