Bin ich in der Zeit hängen-/ zurück geblieben?

Ich habe selbstverständlich einige Freunde in meinem alter, aber auch welche die etwas älter sind als ich. Nur im Verhältnis mache ich ein kleines bisschen weniger was mit ihnen.

5 Antworten

Nein, du lebst in der heutigen Zeit und fühlst doch offenbar wohl darin. Das ist bei vielen anderen leider nicht der Fall. Sie rennen von einer "Aktion" zur nächsten und finden doch nicht, was sie da suchen. Und wenn man nicht dauernd von Säufern umgeben ist, kann sich dies nur positiv auswirken.

Aber es ist nie verkehrt, über sein eigenes Leben nachzudenken.

Das wird sich ändern sobald du arbeitest :D

Hab auch gerne gezockt..und das jeden Tag. Aber irgendwann hast du dafür keine Zeit mehr und andere Dinge sind dir plötzlich wichtiger ^^

Und solange du glücklich bist, ist doch alles gut :)

Solange du so zufrieden mit deinem Leben bist, ist es ja kein Problem. Es gibt viele Erwachsene, die sich in hohem Alter immer noch kindisch verhalten, haben dafür aber ein fröhliches Leben und schlimm ist es ja auch nicht.

Genieß es, solange es noch geht.

Hauptsache ist, du hast Freunde, Freude und bist nicht allein.