Ich stehe mehr auf jüngere Mädchen als auf gleichaltrige. Ist das schlimm?

4 Antworten

Wenn du mit ein Mädchen zusammen kommst, sollte sie nicht mehr minderjährig sein, dass könnte unter Umständen Probleme geben..

christian95868
Fragesteller

Jetzt kommt schon. Müsst ihr jetzt echt wieder mit eurem krassen Rechtswissen kommen?

14gina2002  28.07.2017, 12:54

nicht nur mit den Rechten, meine Mutter ist verdammt sauer gewesen als ein Grade 18 gewordener nur mit mir geflirtet hat.. das kann auch mit den Eltern von dem Mädchen richtig Krach geben

vielleicht hast du auch noch keine kennengelernt die in deinem alter is und deinem typ entspricht...

Du magst auf sie stehn. Aber vielleicht liegt das an deinem Freundeskreis.

Die sind lebhafter und ziehen sich besser an. Nun dann hast du noch nicht die richtigen in deinem Alter gefunden.

Alles Gute

Ich meine es auf keinen Fall blöd, aber wie kommts, dass du viele 14jährigen Freunde hast? Gehst du noch zur Schule? Gerade ab 18 darf man so viel machen, wovon die jüngeren nur träumen dürfen. Natürlich muss man sich da anders profilieren. Macht dir das Angst?

christian95868
Fragesteller

Ka, ich bin halt einfach so, wie ich will. Ich weiß nicht, was du mit profilieren meinst.

miiilchcafe  29.07.2017, 16:36
@christian95868

Um bei Gleichaltrigen anzukommen, muss man sich anders geben z.B. Musik ist manchmal eine andere, Freizeitgestaltung - hat man dies und jenes schon erlebt, gesehen, war man schon dort -, Zukunftsziele usw.