Ich verstehe mich nur mit jüngeren sehr gut?

3 Antworten

Kann dich beruhigen, bist mit dieser Einstellung nicht alleine auf der Welt.

Vielleicht, bist du halt im Kopf noch nicht so weit, wie andere in deinem Alter. Gibt es viele. Kann aber auch einfach sein, dass du bei den Gleichaltrigen immer auf die falschen gestoßen bist, bisher und bei den jüngeren schon mehr Glück hattest, den/die richtige/n zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sind die halt eher auf deinem Niveau. Das ist auch erst mal nichts schlimmes. 🙂

Ich komm zb besser mit Älteren klar, ist eben so😅

Anna3859409
Fragesteller

Das macht hinten und vorne keinen sinn😂 oder will ne 12 jährige Sex ?

Vermutlich sind die Mental eher auf deinem Niveau.

Anna3859409
Fragesteller

Naja eigentlich genau im Gegenteil:D es gibt viele die denken ich sei 18 alleine nur wegen meiner Art

IntKing  25.04.2019, 22:18
@Anna3859409

Aha genau ich glaub auch...

Also vielleicht denken die 12 jährigen du wärst älter aber nicht die in deinem Alter.

Anna3859409
Fragesteller
@IntKing

nope, die in meinem älter denken ich sei älter wurde häufig auch schon von erwachenen älter geschätzt du kennst mich doch garnicht ?:D