Bin ich im Unrecht?

2 Antworten

Gefühle sind IMMER angebracht - Du kannst sie ja nicht steuern.

Allein: Du hast Dich von ihm herabsetzen lassen, weil Du Dich selbst herabsetzt. Erkenne und pflege Deinen Wert!

Wenn Du jemanden zwingen willst (wie Du in Deiner Erläuterung schreibst), dann kann das nur schiefgehen! - Lass ihn ziehen und mache Dir klar, dass Du auch ohne ihn unendlich wertvoll bist. - Das geht am besten, wenn Du das Kapitel mit "ihm" abhakst.

Ana1970  22.03.2024, 17:21

So ist es.

Ihr habt nichts zu klären, es war nur mehr als Sex.

Akzeptiere das und lass ihn in Ruhe, du machst es nur schlimmer für dich. Achte mehr auf dich selbst.

Leelyy03
Fragesteller

Ich hab es akzeptiert. Ist nur traurig, dass sowas legitimiert wird.

Ana1970  21.03.2024, 23:43
@Leelyy03

Was denn genau? Ich habe es so verstanden, dass es nur um Sex ging. Dass er es auch nur eingesehen hat, oder?

Klar ist das nicht schön für dich, vielleicht hat er sich auch schlecht benommen aber sei dir selber viel mehr wert, als du ihm wert warst.

Brich den Kontakt komplett ab, geh nie wieder auf ihn zu, suche nie mehr das Gespräch. Er ist nur noch Luft für dich, er interessiert dich absolut nicht mehr, er kann dir nichts mehr, fertig.

Leelyy03
Fragesteller
@Ana1970

Für mich nicht und er wusste das. Außerdem fande ich den Zeitraum enorm lange, für etwas lockeres.

toleriert habe ich es schon lange, aber es ist sehr unangenehm das akzeptieren zu müssen…

Ana1970  22.03.2024, 00:04
@Leelyy03

Ja, wirklich. Bitte lass ihn komplett links liegen, kontaktiere ihn nicht, gar nichts! Ignoriere den total, als würdest du ihn nicht kennen.

Alles amdere tut dir weh und du wirst immer wieder neu verletzt. Und zeig ihm das nicht, selbst wenn du dir die Zunge halb abbeißen musst dafür.

Sei eine stolze Frau, sei dir deines Wertes bewusst und auch, dass er dich nicht verdient hat.