Bin ich Hetero, Homo oder Bi sexuell?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bisexuell 75%
Heterosexuell 13%
Homosexuell 13%

10 Antworten

Bisexuell

Ich würde auch sagen bi obwohl er das ja nicht beurteilen können da man es nur selber weiß doch ist es oft so dass, wenn man sich darüber Gedanken macht es trotzdem erst später herausfindet z.B. wenn man so das erste Mal eine richtigen crush hatte. Ich weiß du möchtest bestimmt jetzt eine eindeutige Antwort haben so ging es mir auch doch ist es ein längerer Prozeß herauszufinden auf welches Geschlecht man steht aber du wirst merken dass es eig total unnötig ist sich darüber Gedanken zu machen. Man sollte einfach glücklich sein und die Person liebe deine es ist egal welches Geschlecht oder was auch immer Hauptsache ihr seid glücklich zusammen da brauchst du dann auch keinen Namen dafür ob du bi homo oder Hetero bist wir sind alle Menschen und ich denke dass man sich nicht in das Geschlecht verleiht sondern in die Person. Ach und bi heißt nicht direkt das man auf beide Geschlechter gleich steht man kann auch eins Bevorzugen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mach dir einfach keine Gedanken darüber du wirst es noch früh genug wissen und wenn nicht ist doch auch egal :)

Hallo:)

Vielleicht Bisexuell.

Ich denke, dass Du mit 14 wahrscheinlich noch gar keine Lust auf richtigen Sex haben wirst. Eher auf Kuschlerei usw.

Lass Dir mit dem richtigen Sex noch Zeit. ( Der läuft Dir nicht weg )

Und zu Deiner Frage: Horch einfach auf Dein Bauchgefühl. Wenn Du auch auf Mädchen oder bzw. nur auf Mädchen stehst - IST DAS GUT SO.

Liebe Grüße:)

Bisexuell

Wie alt bist du? Mir ging es mit 13 ähnlich. Das ist normal, du musst dich erstmal orientieren und deinen Körper kennenlernen. Dann wirst du wissen, was du willst.

Gruß

Emmabb
Fragesteller
  1. 14 aber ich habe schon viel ausprobiert..
Jenny0712  24.12.2017, 00:13
@Emmabb

Du musst auf deine innere Stimme hören und darfst dich nicht von anderen beeinflussen lassen.

MfG

Bisexuell

Du scheinst wohl eher auf das gleiche Geschlecht zu stehen, aber das wirst Du irgendwann wissen, entweder weil Du nie mit einem Jungen schlafen willst oder Du merkst, dass es Dir nicht gefällt.

Jetzt würde ich noch zu bisexuell tendieren.

Bisexuell. Denn du kannst beides Lieben und Sex haben. Auch wenn du nur die Hälfte davon vorgestellt und erlebt hast. Hab doch lieber zum klaren Wissen mal eine Jungen zum Sex oder eine Freundin. Ansonsten denkst du nur dein ganzes Leben lang was sein könnte, obwohl du es wissen könntest