Bin ich Hetero, Homo oder Bi sexuell?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bisexuell 73%
Homosexuell 13%
Heterosexuell 13%

19 Antworten

Bisexuell

Ich würde auch sagen bi obwohl er das ja nicht beurteilen können da man es nur selber weiß doch ist es oft so dass, wenn man sich darüber Gedanken macht es trotzdem erst später herausfindet z.B. wenn man so das erste Mal eine richtigen crush hatte. Ich weiß du möchtest bestimmt jetzt eine eindeutige Antwort haben so ging es mir auch doch ist es ein längerer Prozeß herauszufinden auf welches Geschlecht man steht aber du wirst merken dass es eig total unnötig ist sich darüber Gedanken zu machen. Man sollte einfach glücklich sein und die Person liebe deine es ist egal welches Geschlecht oder was auch immer Hauptsache ihr seid glücklich zusammen da brauchst du dann auch keinen Namen dafür ob du bi homo oder Hetero bist wir sind alle Menschen und ich denke dass man sich nicht in das Geschlecht verleiht sondern in die Person. Ach und bi heißt nicht direkt das man auf beide Geschlechter gleich steht man kann auch eins Bevorzugen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mach dir einfach keine Gedanken darüber du wirst es noch früh genug wissen und wenn nicht ist doch auch egal :)

Bisexuell

Du scheinst wohl eher auf das gleiche Geschlecht zu stehen, aber das wirst Du irgendwann wissen, entweder weil Du nie mit einem Jungen schlafen willst oder Du merkst, dass es Dir nicht gefällt.

Jetzt würde ich noch zu bisexuell tendieren.

Hallo:)

Vielleicht Bisexuell.

Ich denke, dass Du mit 14 wahrscheinlich noch gar keine Lust auf richtigen Sex haben wirst. Eher auf Kuschlerei usw.

Lass Dir mit dem richtigen Sex noch Zeit. ( Der läuft Dir nicht weg )

Und zu Deiner Frage: Horch einfach auf Dein Bauchgefühl. Wenn Du auch auf Mädchen oder bzw. nur auf Mädchen stehst - IST DAS GUT SO.

Liebe Grüße:)

Ist es nur eine Phase? Bin ich bi oder lesbisch?

Also es gibt ja immer viele Leute die behaupten wenn man in der Pupertät auch auf Mädchen steht (als mädchen) sei es nur eine Phase.
Ich bin jetzt 15 und war mit 12 das erste mal in ein Mädchen verliebt. Jetzt hatte ich auch 4monate eine Beziehung mit einem anderen Mädchen. Ich war bis ich zwölf war aber auch in viele Jungs verliebt, hatte aber noch nie eine Beziehung oder einen Jungen geküsst, aber zurzeit interessiere ich mich fast gar nicht mehr für Jungs. Manchmal finde ich sie süß aber könnte mir nichts mit ihnen vorstellen. Stattdessen schaue ich jedem Mädchen hinterher und hätte so gerne wieder eine Freundin. Meine Frage: Bin ich bi oder  lesbisch oder ist es seit drei Jahren doch nur "eine phase" und ich bin hetero?

Natürlich kennt ihr mich nicht gut genug und es sicher zu sagen aber vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen. Freue mich über Antworten und nein es würde mir überhaupt nichts ausmachen lesbisch zu sein :)

...zur Frage

Bin ich Lesbisch, Bi, Hetero oder ist es doch nur Einbildung?

Ich (w,14) dachte bis jetzt immer, dass ich Hetero bin. Ich fand auch schon mehrere ich Jungs gut, hatte aber noch nie einen Freund. Seit ein paar Monaten kenne ich ein Mädchen und irgendwie war es bei ihr so, dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Eigentlich dachte ich, dass ich gerne mit ihr befreundet wäre, aber neulich ist mir plötzlich aufgefallen, dass es sich eher so anfühlt, als wäre ich ein bisschen verknallt. Ich war noch nie in einer Beziehung, weil es sich noch nie ergeben hat und denke jetzt, dass ich mir einfach nur einbilde auf das Mädchen zu stehen, weil ich unbedingt eine Beziehung haben möchte. Andererseits ist es so, dass ich mir Sex mit Jungen nie wirklich vorstellen könnte. Sex zwischen zwei Frauen kann ich mir etwas besser vorstellen. Außerdem finde ich Geschichten über erotische Handlungen zwischen Frauen erregender als welche zwischen einem Mann und einer Frau. Nun frage ich mich, ob ich lesbisch, bi oder hetero bin, oder ob ich mir das ganze doch nur einbilde. Ich weiß natürlich, dass mir niemand eine klare Antwort geben kann, aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. : )

...zur Frage

Was bin ich nun? Schwul, Bi oder Hetero?!

Hi! Ich bin 15 Jahre alt und bin mir nicht Sicher ob ich Homo-, Bi-, oder hetero-sexuell bin... Ich habe schon häufiger Fantasien von Sex mit Jungen aus meiner Klasse. Wenn ich aber bei der Masturbation an einen jungen denke und diese Fantasien habe und einen erguss bekomme, ekel ich mich sofort vor mir selbst und will danach nicht so schnell wieder was mit dem Thema zu tun haben. Ich fühle mich als wäre ich schwul aber sobald ich gekommen bin, fühle ich mich sofort wie ein hetero. Außerdem finde ich Frauen auch Attraktiv (zwar nicht sooo interessant wie Männer aber sehr sehr hübsch). Ich hätte nichts dagegen Schwul zu sein, aber ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich es bin! Wenn Ich hetero bin, gut. Wenn ich schwul bin: auch okay. Aber wenn ich nicht weiß was ich bin, dann ist das doch ein bisschen verwirrend! Bitte helft mir, ich habe keine ahnung was hier los ist :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?