Bin ich hässlich?

jannik1411  14.07.2023, 21:31

Ist das mit Absicht so, dass nur eine Sonnenbrille und ein halbes Gesicht auf dem Bild ist?

Rahim2007
Fragesteller

Nein 😂

6 Antworten

Kann man nicht so sagen wenn man nichts sieht

Findest bestimmt deine richtige. Sonst sprich halt paar auf der STraße an um dein Selbstbewusstsein aufzubauen, das brauchst du im Moment

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Rahim2007
Fragesteller

Ok danke dir

Nein, jeder Mensch ist auf seine Weise schön!

Rahim2007
Fragesteller

Ich bedanke mich bei dir 💕💘❤️❤️❤️

Kopf hoch, irgendwann wird das was und außerdem geht dein Aussehen voll fit, also rein da

Die korben weil du aussiehst als ob du nach dem Beischlaf die fallen lässt. Die denken du flankst jeden Freitag nach dem Club eine andere. Hast halt diesen Playastyle der grad zum feiern geht.

Rahim2007
Fragesteller

Ist aber nd so