Bin ich hängengeblieben oder einfach nur dumm?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die wenigsten die etwas nicht gleich verstehen Dumm sind. Viele sind einfach Unsicher, Unkonzentriert, Psychisch etwas angeschlagen, denken zu kompliziert, wissen nicht welcher Lerntyp sie sind, oder sind faul.

Finde raus was dich Blockiert, und versuche daran zu arbeiten.

Yolo, mich interessiert, bei welchem Stoff Du länger brauchst. Dh um was geht es in der Arbeit morgen. Deine Arbeitsgeschwindigkeit ist kein Maß für Deine Intelligenz.
Um Dir wenigstens noch minimal zu helfen, fasse ich mich hier kurz. Ich selbst war und bin ein Spätentwickler. Wenn es mir möglich ist, kann ich Dir hochwahrscheinlich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolo173
Fragesteller

Ich schreib in dem Fach bwl eine Klassenarbeit aber ich hab nicht nur in dem Fach Probleme..wenn du mir behilflich sein könntest würd mich das sehr freuen

tomkaller  15.12.2022, 12:35
@Yolo173

Tut mir leid, hätte Dir vielleicht bei Mathe oder Physik helfen können. Für die Zukunft meine Empfehlung, auf jede Stunde 10 Minuten Pause, damit sich der Stoff setzen kann. Versuche Dich für die trockene Materie zu begeistern, damit wirst Du Erfolge erzielen. Ich drücke Dir meine Daumen und dicke Zehen.