Bin ich für euch attraktiv?

9 Antworten

sehe nix, was aussagekräftig wäre.

Du solltest mehr selbtsbewusst werden, das macht dich sympathisch und ausstrahlend.

Du stellst dauernd so Fragen rein. Warum?

manuelito123  26.06.2025, 17:49

Man sieht nicht viel, aber was man sieht, ist normaler Durchschnitt.

Elizabeth2  26.06.2025, 18:00
@manuelito123

ich schaue da gar nicht so genau hin, so schlecht ist das Foto. Bei sowas schaue ich mir die anderen Fragen an. Das Mädel hat ein problem mit sich und das lässt sich nicht mit uns lösen. Echt strange manchmal, was man so hier reinstellt.

manuelito123  26.06.2025, 18:06
@Elizabeth2

Hoppla, das sollte eigentlich kein Kommentar auf deine Antwort sein. Aber ja, das Foto ist wirklich schlecht getroffen. Leider absoluter Standard auf Instagram und Co. geworden.

Ich würde sagen sieht alles sehr vielversprechend aus, macht Lust den Rest auch noch zu sehen, also klares Ja.

Vielleicht als Top-Model.

Ansonsten ohnehin sinnfreie Frage, selbiges verschärft durch das völlige Fehlen des Gesichts sowie einer mindestens fragwürdigen Perspektive.

Hast eine schlanke Figur, was attraktiv ist. Da man sonst nichts anderes von dir sieht würde ich sagen yes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/19 - Bin Bisexuell

Dazu müsste ich dein Gesicht sehen um zu entscheiden ob ich dich attraktiv finde. Ein Body ist wie der andere, das ist also nicht wirklich aussagefähig.